Sie sind nicht angemeldet.

Reisproject [WIP]

Antworten im Thema: 217 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2016, 18:36) ist von JoeE.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klitschko

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

181

Montag, 25. August 2014, 16:05

Auf Der A7 Richtung Ulm auf dem Rasthof wenn man in den Rasthof reinfährt und tanken will ist da eine unsichtbare Mauer bitte entfernen!!!

Bild: http://www.directupload.net/file/d/3725/jgibqfa9_png.htm

Bild 2: http://www.directupload.net/file/d/3725/n6w2rzra_png.htm

Reislord

Sattelzug-Fahrer

  • »Reislord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: EF

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

182

Montag, 25. August 2014, 18:09

So, soeben nochmal mit dem gestrigen Upload versucht den Absturz zu rekonstruieren:

Nicht möglich da der erforderliche Trigger - die vormals hinzugefügten Laternenmodelle gar nicht mehr enthalten sind, welche eben genau dieses kritische Flare abgreifen wollen. Ergo: versuchen bis die Schwarte kracht.

@ Klitschko: dank dir für die Meldung !


EDIT
Määp, ich korrigiere - habe noch einen Übeltäter gefunden, der ggf. in Frage kommen könnte. Probiert dieses kleine Archiv dazu:
RP14FIX-A.scs
Vorsicht ist der Motor der Porzellankiste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reislord« (25. August 2014, 18:59)


Pille_90

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

183

Montag, 25. August 2014, 20:09

Sehr komisch. Habe jetzt mal ein neues Profil erstellt ohne eine einzige Mod und der Fehler tritt wieder an der selben Stelle auf. Ich muss mal schauen, ob ich den Fehler irgendwie behoben bekomme, denn normal ist das nicht.

Habe das Problem behoben bekommen. Mit dem Realistic Lighting Mod ist der Fehler verschwunden und die Map funktioniert nun tadellos. Was auch immer da fehlerhaft ist, ist nun verschwunden.
Die Map gefällt mir auf jeden Fall 1000 Mal besser als die originale Map. Tolle Arbeit Reislord und weiter so! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pille_90« (25. August 2014, 20:36)


Reislord

Sattelzug-Fahrer

  • »Reislord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: EF

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

184

Montag, 25. August 2014, 20:55

Irgendwie zum Brüllen, manch einer hat keinerlei Probleme, bei Anderen schmiert's permanent wegen der gleiche Suppe fort.

Schreib' mal bitte vor das Fix-Archiv einige "Z"s und nicht vergessen, dieses im Hauptmenü auch zu aktivieren.
Vorsicht ist der Motor der Porzellankiste.

kelvin

Sattelzug-Fahrer

  • »kelvin« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Beelen

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

185

Montag, 25. August 2014, 21:23

Abend,

echt geile Map dass ist schon richtig gut mit der A7
und den Kassler Bergen da kommt mein Actros nicht
mehr so leicht den Berg hoch.Aber hab mal eine Frage
Kommt Würzburg auch noch als Stadt ?
Und was erwartet uns in den kommenden Versionen von dir?

MFG
Kelvin

18.440

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 47

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

186

Montag, 25. August 2014, 21:42


EDIT
Määp, ich korrigiere - habe noch einen Übeltäter gefunden, der ggf. in Frage kommen könnte. Probiert dieses kleine Archiv dazu:
RP14FIX-A.scs

Deine Map läuft mit dem Fix, zumindest bei. Die beiden Stellen wo das Spiel bei abgestürzt ist geht's jetzt durch.
Vielen Dank

Pille_90

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

187

Montag, 25. August 2014, 22:38

Irgendwie zum Brüllen, manch einer hat keinerlei Probleme, bei Anderen schmiert's permanent wegen der gleiche Suppe fort.

Schreib' mal bitte vor das Fix-Archiv einige "Z"s und nicht vergessen, dieses im Hauptmenü auch zu aktivieren.

Genau das habe ich vorher probiert, damit die Maps an letzter Stelle stehen. Gebracht hat es allerdings nichts. Naja, zumindest läuft es jetzt ohne dass das Spiel abschmiert.

Was mir so einfällt. Vielleicht liegt es auch am Spiel, welches man benutzt. Ich habe zum Beispiel die Steamversion. Vielleicht liegt es ja daran?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pille_90« (25. August 2014, 23:07)


autobahn-racer

unregistriert

188

Dienstag, 26. August 2014, 09:02

Leider stürzt das Spiel auch bei mir ab. Müsste aber nochmals schauen wo das genau passiert.

Weiss nur dass es nach einer Brücke ist.

und ja: SUPER MAP !! :love:

Klitschko

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

189

Dienstag, 26. August 2014, 12:12

Hast du den Fix auch schon drin ? wenn ja dann mach davor ein paar zzzzzzz dann gehts eigentlich wieder dann solte es nicht mehr abstürzen :)

Ich Finde Die Map echt super einfach nur Hammer :golly: das einzigste was mich stört ist das auf den Autobahnschildern z.b. Würzburg oder Passau oder Lindau oder Görlitz oder Lübeck , Singen , Schweinfurt , Suhl , Sangershausen steht wenn man die städte auch noch einfügen würde dann dann ist die Map einfach nur Perfekt die Ausfahrten Sind ja schon da Z.b. Würzburg Zentrum steht ja schon und die ausfahrt gibt es auch ja genau so ist es auch bei Passau , Lindau , Görlitz und Lübeck und Singen , Schweinfurt , Suhl , Sangershausen.
Was auch gut wäre die A81 bis Würzburg auszubauen.Singen wäre auch ein traum wenn die stadt dabei wäre die ausfahrt gibt es auch was ich noch schade finde das auf der a81 keine Parklplatz oder Rasthof gibt oder eine ausfahrt in Stuttgart.Aber amsonsten Top Map das muss ich wirklich sagen gut detailiert richtige Parkplätze und rasthöfe und keine kleinen Tankstellen also echt respeckt. Aber die sachen die ich grade genannt habe mit Würzburg , Passau , Lindau , Görlitz , Lübeck und Singen und Suhl Schweinfurt Sangershausen und Rasthof und Parkplätze und A81 ausbauen wenn die in der nächsten version dran kommen würden wäre echt hammer von dir Reislord aber trotzdem top Map danke dir das du dir die Zeit nimmst und so was gutes baust und dann auch zu verfügung stellst Danke :love: :love: :love: :hail: :hail: :hail:

Ich muss einen leider einen Fehler melden unswars: Auf der A7 wenn man von Hamburg richtung Hannover fährt und am Kreuz Hannover ist steht da Berlin Magdeburg A7 und Dortmund A7 da sollte eigentlich A2 stehen. Und auf der A6 richtung Mannheim am Walldorfer Kreuz wenn man da auf die A5 richtung Frankfurt steht da Frankfurt Köln A7 da sollte aber A5 stehen bitte ändern danke gute Fahrt

Und leider wieder ein Bug auf der A4 100 km vor Erfurt richtung Dresden auf dem Rasthof

Bild: http://www.directupload.net/file/d/3726/g29jp5au_png.htm


Edit by scheffi + Bitte keine Mehrfachposts du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

Pille_90

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 27. August 2014, 21:51

Habe eben einen Fehler gefunden. Wenn man auf der A2 von Bratislava nach Brno fährt, ist dort ein Loch zu sehen, wodurch der LKW auch anfängt zu springen. Hier die nötigen Screens dafür:


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 99 180 | Hits gestern: 126 506 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 494 796 | Hits pro Tag: 46 955,86

Klicks heute: 163 966 | Klicks gestern: 211 654 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 474 490 | Klicks pro Tag: 155 362,27 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods