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[Zmod2.1.1] GTS Blinklicht einschalten mit Licht
Hi,
eine kleine frage, kann mir jemand sagen wie es geht dass das Blinklicht z.B. in einem Rundumlichtbalken nur funktioniert wenn das Licht eingeschaltet ist.
Ich habe den ZModeler 2.1.1 und möchte es für einen Truck in GTS machen.
Hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Da brauchst du meines Wissens die richtige flare für . Is glaub ich die tryellowsam .
den flarepunkt usw. habe ich aber des blinkt dauerhaft auch wenn der motor und das licht aus ist. Ich habe aber schon Trucks gesehen bei dem es erst angeht wenn man das Licht einschaltet.
Und das weis ich nicht wie ich das mache dass es erst beim einschalten des lichts blinkt
Wenn der Motor aus ist leuchtet die auch ? Hast denn die richtige flare drinnen ?
Hier mal ne Hilfe für die flarebezeichnungen .
klick
verschieb mal die flares in den ordner lights.night
dann sollte es funktionieren.
Freeway, kannst du mir kurz beschreiben wie. habe das bisher noch nich gemacht. Habe es jetzt mal probiert so einen ordner zu erstellen jetzt bekomme ich aber diese Fehlermeldung:
c:\devel\de_trucks\prism\src\p3core\collections/arrays/arrays_base_impl.h(466): ??A?$array_t@V?$resource_tie_t@Vmaterial_u@prism@@@prism@@@prism@@QAEAAV?$resource_tie_t@Vmaterial_u@prism@@@1@I@Z: Index outside array boundaries.
Du hast im ZModeler verschiedene Verzeichnisbäume. unter anderen steht da auch meist lights.night du nimmst die flares aus der base und schiebst die per drag and drop indas angegebene verzeichnis.
Beim Export mach ich das etwas altmodisch. ich schreib mir nach dem export meine Mats selber.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!
Hallo zusammen,
dass mit den .mat Dateien selber schreiben ist keine so ganz schlechte Idee. Der ZModler macht besonderst bei leuchtenden Texturen noch häufig Fehler.
Wenn jemanden soetwas auffällt bitte an Oleg melden, er baut das dann in den Export Filter mit ein.
Gruß Daltontune
Das ganze sieht dann bei mir so aus:
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!
ich möchte keine leuchtende Texturen. Ich habe Flarepunkte in der Base. Dies sind Blinkende flarepunkte (Rundumleuchte). Diese möchte ich aber nur haben wenn das Licht an ist.
Ich habe in meiner Z3d Datei keinen verzeichnissbaum flare.night. Wie kann ich diesen erstellen?
Edit: Hier könnt ihr es sehen. Ich habe die flarepunkte aktuell in der base will aber halt dass bei diesem Truck das Blaulicht nur an ist wenn das Licht an ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mercedez-Freak« (22. März 2013, 19:20)
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