Sie sind nicht angemeldet.

TOBJ Editor Probleme

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (26. November 2012, 22:35) ist von chr1s.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxx2504

unregistriert

1

Sonntag, 11. November 2012, 16:26

TOBJ Editor Probleme

Hi !

Ich will dieses Thema nochmal auffassen weil dieser Editor bei mir einfach nicht funktionieren will.

Erstmal zu meinem System:

Win7 64bit Home Premium
AMD Phenom II X4 955 BE
8GB RAM
MSI ATi 5770 Hawk

usw usw...

Folgende Fehlermeldung erhalte ich:



Ich habe mir diese besagte DLL schicken lassen und in das Verzeichnis Windows\System32 kopiert. Auch ein Neustart hat nichts bewirkt.

So jetzt frage ich hier mal die "Experten" was daran faul sein kann. Falsches Verzeichnis ? Liegt es an Win7 64bit ? Installieren kann man den Editor ja nicht neu, da es sich nur um eine EXE hält.

Ich weiss einfach nicht weiter...und bisher konnte mir auch niemand helfen.

LKW-Master

unregistriert

2

Sonntag, 11. November 2012, 16:36

Hast du's schon mal als Admin ausgeführt?

maxx2504

unregistriert

3

Sonntag, 11. November 2012, 16:44

Hi !

Ja natürlich.... :wacko:

Allerdings bin ich schon einen Schritt weiter jetzt fehlt ihm ne andere DLL. Diese kleine dämliche Editor macht mich langsam wahnsinnig. Das sich keiner mal ransetzt und mal Tools für das Spiel macht. Echt ätzend...

LKW-Master

unregistriert

4

Sonntag, 11. November 2012, 16:47

Haha, ja, das ist blöd ^^ Werde mal schauen, vielleicht kann ich ja was ausfindig machen.

Streetsurfer

unregistriert

5

Sonntag, 11. November 2012, 16:49

da gibt es schon so viele Beiträge zu.
Ziehe dir die fehlenden dll dateien ( findest ganz einfach mit google) und packe die in den Windows System32 ordner.
Hatten wir alles schon mal. Und danach hat es bei jedem bislang funktioniert.
Und das da noch weitere dll fehlend gemeldet werden habe ich auch schon mal geschrieben.

maxx2504

unregistriert

6

Sonntag, 11. November 2012, 16:52

da gibt es schon so viele Beiträge zu.
Ziehe dir die fehlenden dll dateien ( findest ganz einfach mit google) und packe die in den Windows System32 ordner.
Bei einigen reichte es auch,dei in den programmordner von tobjedit zu schieben.

Hi !

Du bist lustig...der Editor HAT GAR KEINEN Programmordner das ist doch nur ne EXE-Datei !!!???

Ansonsten habe ich wohl den falschen. Aber es gibt weder hier noch sonst wo eine VERNÜNFTIGE quelle für diesen Editor. Wie wäre es wenn der hier mal in den DL-Bereich kommen könnte dann müsste ich nicht stundenlang suchen und auch keinen Thread dafür erstellen....

:cursing:

Ich würde nämlich zugerne ENDLICH MAL Skins für den ETS2 machen....

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. November 2012, 16:55

Zitat

Aber es gibt weder hier noch sonst wo eine VERNÜNFTIGE quelle für diesen Editor. Wie wäre es wenn der hier mal in den DL-Bereich kommen könnte dann müsste ich nicht stundenlang suchen und auch keinen Thread dafür erstellen....
?(

Wie wärs denn damit?
Link

Oder damit?
Link

:rolleyes:

LKW-Master

unregistriert

8

Sonntag, 11. November 2012, 16:57

Bevor hier alles ausartet, habe ich schon mal das Problem gefunden.

Also, msvcr71.dll steht für "Microsoft Visual C++ Runtime Library Version 7.1" und ist normalerweise im Systemverzeichnis von Windows enthalten. Da der tobj-Editor aber schon älter ist, liegt es wohl daran, dass Windows 7 diese .dll-Datei nicht mehr zur Verfügung hat, deshalb soll man sich diese auch nachladen. Die Frage ist hier jedoch, warum er bei dir mehrere .dll-Dateien sucht :hmm:

Falls ich mich irre, sry

Streetsurfer

unregistriert

9

Sonntag, 11. November 2012, 16:59

naja,wenn das tobjeditor bei google eingeben bei dir ne Stundensuche bedeutet.......
Und bevor du über irgend ein Programm meckerst,warum lädtst den nicht iwo hoch und bietest den dann selbst zum DL an ??

LKW-Master

unregistriert

10

Sonntag, 11. November 2012, 17:01

Und bevor du über irgend ein Programm meckerst,warum lädtst den nicht iwo hoch und bietest den dann selbst zum DL an ??
Meinst du jetzt mich?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 14 077 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 755 385 | Hits pro Tag: 46 835,17

Klicks heute: 23 408 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 066 314 | Klicks pro Tag: 155 458,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods