Sie sind nicht angemeldet.

Kann man Fahrzeuge von GTA San Andreas zu Haulin holen und eine LKW Frage ?

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (4. September 2011, 11:15) ist von Teddybaer.

Rubberduck75

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubberduck75« ist männlich
  • »Rubberduck75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. September 2011, 09:55

Kann man Fahrzeuge von GTA San Andreas zu Haulin holen und eine LKW Frage ?

Einen wunderschönen guten Tag,mich beschäftigt schon eine ganze weile die Frage ob man fahrzeuge von GTA San Andreas nach Haulin holen kann,es gibt da einen speziellen den Convoy Mack samt Trailer der besser aussieht als der den es von PTTM gibt der nach haulin geholt wurde.Und ich habe da noch eine Frage wo ich nicht wußte wo ich sie am besten Poste.Vor langer Zeit baute mir jemand einen originalen Scania Hauber der Spedition Coles & Sons nach aber ich habe nur die Z3D davon und keinen Kontakt mehr zum erbauer leider,hatte ihn noch nie im Spiel,denke die Lackierung ist echt schwierig.Ich habe nicht allzu viel Zeit durch meinen Job und komm nicht zurecht mit dem Zmodeler,sprich ich kann keinen LKW ins Game bringen weil ich da nicht durchblicke das soll keine Ausrede sein jeder fing mal an.Ich möchte den Scania hauber sogern mal im Game sehen,mein Fahrschul-Lkw war damals auch ein Scania Hauber eine schöner alter Schinken ( Hängerzug ).Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.Anbei stelle ich mal Bilder rein vom GTA San Andreas Convoy mack und vom Scania Hauber ( Z3D ).

GTA San Andreas Mack & Trailer :

Scania Hauber Z3D :

Link Original Scania Hauber Coles & Sons:
Coles & Sons Album 2 « Gallery 1 « » Gallery

Coles & Sons Album 2 « Gallery 3 « » Gallery


Ich bedanke mich im voraus für Eure Aufmerksamkeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen,hoffe es ist halbwegs richtig gepostet,

Rubberduck75

Teddybaer

unregistriert

2

Sonntag, 4. September 2011, 11:15

Hab das Thema passenderweise mal hierhin verschoben ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 40 156 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 154 687 | Hits pro Tag: 46 847,44

Klicks heute: 62 943 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 808 916 | Klicks pro Tag: 155 376,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods