So.
Dann werde ich die Hintergründe meines Projektes, sein Ziel und ein (unter Vorbehalt) Releasedatum der Version 1.00 Alpha mal hier bekanntgeben.
Nach dem Lösen der ganzen Probleme, und dem Erscheinen des Patches 1.17 (mit dem ich zwar noch Ärger habe, aber das krieg ich schon hin) kann nun endlich die Feinarbeit am Mapping der Modelle starten.
Damit habe ich diese dan 1.17 Kompatibel.
Ich stelle vor, das Projekt "Pro Russia"
Geplant ist die Anbindung an Poland Rebuild (so der Macher mir das Okay gibt, kommt wie ich so weit bin.
Ebenfalls so Mandelsoft sich einverstanden zeigt (gespräche bereits erfolgt, ein "okay" habe ich unter dem Vorbehalt das ich die Karte so hinkriege wie geplant, ich denk schon, zu Fragen werde ich hier mal nerven,
und bete + hoffe auf Hilfe
wäre ganz lieb ) eine Anbindung an Promods.
MsHeavyAlex - weiß ich nicht.
Geplant ist (wird schon klappen
kannst ja mal was drunterschreiben wenn Du magst) eine Anbindung an das Projekt von "ETS2USer" ( ProMods Addon) Route nach St. Petersburg - wäre irgendwie logisch,
St. Petersburg irgendwie zu verbinden, oder ?
Derzeitiger Projektstatus:
Testreihen im Mapeditor (wegen FPS und Modellen, waren viele Tests nötig) abgeschlossen.
Die Screenshots die Ihr oben seht:
1. eine von 2 Brücken über die Njewa. von dieser aus, wird man die Peter Paul Kathedrale sehen (dieses Gebäude habe ich hier bereits gepostet, im Eingangspost)
Selbstverständlich dürft Ihr diese Brücke passieren, sie ist also befahrbar.
2. - eine russische Ortodoxe Kirche, man sieht sie auf dem Weg in s Stadtzentrum von Petersburg.
3. - eins meiner Stadthäuser.
Entstanden sind mehr als 70 neue Gebäude die Ihr am Strassenrand bewundern könnt (bisher) natürlich gibt es die nicht alle in Petersburg zu sehen, so groß kann ich die Stadt nicht bauen
4. die Ehemaligen Academy ( das ist ein gebäude in St. Petersburg) die neue Marineacademy habe ich natürlich auch.
5.- ein paar mehr Sehenswürdigkeiten (na, lasst Euch mal überraschen)
6. Das Schlachtschiff Aurora (in seiner endgültigen Form, screens folgen dann immer über die Zeit).
7. was Ihr ganz oben seht (im Eingangspost) ist die Dimitri Donskoy. Das ist ein russisches Atom U-Boot der Typhoon Klasse.
Dieses Boot gibt es als Mover zu sehen (nicht als transportierbaren Trailer), und zwar im Hafen von Murmansk.
Derzeitiger Stand des Projektes + Infos dazu:
1. - mapping Arbeit hat begonnen
2. - ich arbeite zur Zeit an Vegetation. Mein Ziel ist es, neue Bäume und Gräser umzusetzen, sieht so weit erst mal ganz gut aus. Ich möchte gern paar neue Bäume und Wiesen
bieten, wenn Ihr dann da lang tukkert, da russland nun nicht "sooo" die aufregende Landschaft hat
(nun ja, Ansichtssache eben)
Scale des Projekts: 1:19 (also original SCS Scale).
Game Version: 1.17
ES WIRD DER DLC Scandinavien benötigt! Begründet sich darin das die Fähre ( das ist die Princess Anastasia) zwischen Petersburg und Hellsinki pendelt.
Ihr seit also auf den DLC angewiesen denn Promods setzt ihn voraus!
Ob es eine Anbindung an den DLC "Go East" geben wird, ist unsicher - das habe ich noch nicht entschieden. Davon hängt auch ab, ob TSM und MsHeavyAlex kompatibel werden.
damit Ihr das schöne Russland auch mal richtig kennenlernt, sind in der 1. Version folgende Dinge enthalten (so ist der Plan)
1. - St. Petersburg
2. - Petrozavodsk
3. - Kandalaksha
4. - Murmansk
( wenn ich die Zeit habe, dann noch Severomorsk )
Geplant sind unter anderem auch neue Frachten + Trailer.
Bitte habt jedoch etwas Nachsicht, nicht nur das ich mit dem Mappen erst starte
sondern auch das ich noch keine frei verfügbaren "Lasttrailer" habe.
Die von Roadhunter, nutzen mir nix wenn ich keine eigenen Frachten draufpacken kann.
**********************************************************************************************************************************************
Gesucht + gewünscht + gern gesehen
**********************************************************************************************************************************************
Wer Lust hat das Projekt zu unterstützen, gesucht bzw. gern gesehen sind:
1. - Mapper die vielleicht Interesse haben, ein Stück zu designen (Erfahrung bitte vorrausgesetzt, der Qualitätsanspruch ist - sehr hoch -
2. - Modellbauer -wer Lust hat- Erfahrungen mit Blender, Konvertierung zu PMD und Texturierung / UV Mapping Grundvorraussetzung
3. - Traffic und Trailerersteller
Wer gern russischen Traffic bauen möchte,
oder Trailer für die Karte skinnen möchte
- ist ebenfalls herzlich willkommen -
Wer gern leere Trailer für Frachten (auflieger, d.h. leere) zur Verfügung stellen möchte, poste hier, ich freue mich sehr über Hilfe.
*********************************************************************************************************************************************
Vorraussichtlicher erster Release ~ ungefähr mitte bis Ende Juni.
Genau kann ich das erst demnächst sagen.
wenn wir im Norden angekommen sind, geht es Richtung Süden, dann richtung Moskau.
Je nachdem wie weit der Scale nach rechts mitspielt (auf der Karte von SCS) gehe ich am Ende mal.
Mit etwas Glück, schaffe ich ganz Russland.
Denkt bitte daran:
Ich fertige meine Modelle in Mühsamer Kleinarbeit selbst und per Hand!
Meine Texturen kaufe ich, oder fertige ich selbst an.
Es ist also selbstverständlich, das ich jetzt, später und in Zukunft, meine Modelle nicht ohne Nachfrage oder Anfrage
in anderen Maps sehen will. Danke für Euer Verständnis.
( Fragen kostet immerhin nix ).
Wenn ich noch etwas vergessen habe - bitte mitteilen.
Ach so:
Wünsche und Vorschläge, sind - GERN GESEHEN !!!!
Arbeitet bzw. wirkt also mit, auf diese Weise wird das Ergebnis am Ende nur besser werden.
Freue mich auf Eure Kommentare / Anregungen / Hinweise oder ähnliches.
bis dato.
Ach so: Facebookseite + Google Plan, entstehen demnächst, hatte heute keine Zeit dazu.