Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo, erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag und ich hoffe, hier kann mir einer bisschen unter die arme geifen.
Ich habe folgendes Problem ich habe einen Firmenhof gebaut das hat alles geklappt, habe die def umgeschrieben so das es mir die firma anzeigt auf der map
https://abload.de/img/ets2_0014461uhy.png siehe bild..... die firma zeigt es mir an nur wenn ich zum lade punkt fahre kommen da keine aufträge weiß da evtl. jmd bescheid ? hatte jmd. auch mal das selbe problem ?
wäre wirklich klasse wenn ihr mir helfen könntet
PS. Firmenhof auf der promods gebaut ich habe auch den fracht markt zurück gesetzt ich habe zeit vorgepult hat leider alles nichts gebracht
korrekt ist alles vorhanden habe eine vorhandene firma genommen (TRadeaux) habe da den ort als sii datei hinzugefügt (Kassel) ist aber natürlich ein anderes firmen gelände mit anderem ladepunkt und nicht das orginale von TRadeaux
00:00:42.698 : <ERROR> Company item without company assignment! (15069.3 50.0195 -15997)
00:00:42.698 : <ERROR> Company item without company assignment! (-51412.6 7.26953 -84174.4)
00:00:42.706 : <ERROR> Company item without company assignment! (43957.1 60.9102 4556.32)
00:00:42.706 : <ERROR> More companies without company assignment (set g_developer to 2 to reveal all).
Du hast irgendwas in deiner Company def falsch
schau dir bitte mal die SII an, vergleiche sie mit den anderen von SCS so findeste den Fehler vielleicht am besten.