Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gekko's Lackbude
Hallo,
hier möchte ich in zeitlich unregelmäßigen Abständen mal Skins von mir posten.
Hauptsächlich arbeite ich an Trailerskins. Aber auch ab und zu gibt es auch einen Skin für LKW.
Da ich kein Künstler bin und das hier nur nebenbei mache, entschuldige ich mich im Vorfeld für manch dilettantische Arbeit...
Ansonsten sind Kommentare von Euch natürlich gerne gesehen. Vielleicht gebe ich in Zukunft auch mal was zum DL.
MfG
Da ich schon einige Trailerskins gemacht habe, möchte ich die hier nicht zusätzlich einbringen.
Los geht es mit einem Skin für das Scania T-Modell, welchen ich noch vor meinem Urlaub fertiggestellt habe.
EDIT by vanDongen: Du kannst binnen 24 Std Deine Beiträge bearbeiten. Siehe Forenregeln. Hier gilt NICHT die 5 Bilder-Regel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Gekko« (27. Juli 2014, 09:43)
Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
.:SKyy-V8:., DA-CAPO, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, King Gokkel, Königszapfen, Lucas95, Micha-BF3, Opi, ReMo, Rol66, RubberDuck36, Scania730Fahrer, scaniadriver162, Scania_Topline, scheffi, ThatsNiceDear, thunderhawk, Transit, tsr2008, UlfB, vladimir, Wotan85
Sehr Geile Arbeiten
Daumen Hoch
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Deine Skins sind der Wahnsinn
.
Weiter so
.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Gordon Gekko
Sieht wirklich sehr gut aus , nur die Dame hätte ich noch etwas kleiner scaliert. Damit man Sie in voller Pracht sieht.
Was passieren könnte , ist wie beim zu heissen waschen, der Büstenhalter könnte unter umständen etwas schrumpfen.
Ich persönlich hätte nix dagegen. Manch ein anderer bestimmt auch nicht.
Habe die Ehre
De Omi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steinmetz Omi« (28. Juli 2014, 08:09)
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
Hier sind 6 Trailerskins für ein neues Tanktrailer-Projekt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Gekko« (28. Juli 2014, 21:36)
Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
.:SKyy-V8:., dennis0703, DGO, Efsan, Erom, ETS2-fan, King Gokkel, Königszapfen, Lucas95, Micha-BF3, Opi, ReMo, Rol66, Scania730Fahrer, scaniadriver162, scheffi, siggiHLN, Steinmetz Omi, ThatsNiceDear, Transit, tsr2008
Nice
.
Gordon Gekko
da muß ich mich ja nun wohl oder übel auch mal dazu äußern ...
Top Arbeit deinerseits ....., bin schon auf den Rest gespannt, das nächste Projekt wartet schon .....
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Gordon Gekko
Weiste Gordon , das Du ganz schön grausam sein kannst !
Du fährst mit Hundekuchen herum und wir bekommen nur einen Knochen.
Die Omi auch so einen schönen Trailer haben wollen.
Danke wenigstens für die Bilder.
Habe die Ehre
De Omi
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Hier ein neuer Trailerskin für die Fa. M&S Transporte.
Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.
.:SKyy-V8:., dennis0703, Dirk 1970, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Lisa90, Lucas95, Micha-BF3, Opi, Random, ReMo, Scania730Fahrer, scaniadriver162, Scania_Topline, Snowman, ThatsNiceDear, Transit, UlfB
Counter:
Hits heute: 55 937 | Hits gestern: 127 767 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 240 153 536 | Hits pro Tag: 48 700,94
Klicks heute: 106 499 | Klicks gestern: 229 275 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 768 554 005 | Klicks pro Tag: 155 855,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods