So ich habe mich mal wieder dezent ans Skinnen gemacht.
Den Innenraum noch etwas bearbeitet, mit Alcantara schwaz ( Sitz und Amaturenbrett) und Karomuster Leder (sitz mitte) Lieder hat das färben des Kunststoff alles gefärbt (blinkerhebel, Luftschlitze etc.).
Um bestimmte teile in einer anderen Farbe zu machen muss man bestimmt modder/n sein/können.
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
Hast gut hinbekommen. Sieht edel aus
Danke,
wer möchte kann ja gerne mir eine Pn schreiben wegen dem Sitz muster..
z.b.
oder eine andere Farbe der Naht
wäre nett wenn ihr die mich angeschrieben haben und was bekommen haben eine Bedankung macht oder wenn es euch einfach gefällt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf wunsch von Skullkid, mal schnell einen Monster Energie Truck gemacht.
Und als kleines Geschenk nachträglich vom Weihnachtsmann bekommt er den Trailer dazu..
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlitzIgel« (27. Dezember 2012, 05:38)
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
monster energy drink makes me play CoD way better
very nice combination!
echt geil von dir
ich bin sprachlos
Spielplatz für große Kinder
Fahre Scania 8 Zylinder
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Also der IRON MAIDEN Scania ist ja echt geiler Truck
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 115 259 | Hits gestern: 116 662 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 204 839 | Hits pro Tag: 50 989,02
Klicks heute: 215 642 | Klicks gestern: 232 416 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 806 869 360 | Klicks pro Tag: 158 721,88 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods