meine Skinversuche Micha-BF3
hier mal mein erster Versuch, meinen Skin aus ETS zu ETS 2 zu machen ....
hoffe er gefällt euch, ist mein erster Versuch in ETS 2 ....
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...

alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, Black Gamer, chloro, coloniadenoche, Dbpit, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, joepapa, KingScania, Königszapfen, leandro, Man-Kutscher, mercedes1994, MisterOlla, ReMo, roadrunner1981, Rol66, Scania-Fan2012, Scania3008, Scania_Topline, scheffi, stani
sieht ja ziemlich stark aus , super Arbeit von dir
Beautiful skin on Ets.2 Micha-BF3
hammer skinn.Und das für das erste mal,echt gut,wirklich!
Mfg
saubere arbeit.klasse.

Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Erster versuch ?.. Hammer Geil- Weiter so Micha
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Na sieht doch Spitze aus, mein Bester. Machst die hinteren Koti´s noch komplett blau, dann passt´s.
Hast Glück gehabt, wollt grad damit anfangen.
lg
Top geskinnt von dir Micha

kleine frage wo bekommt mann die lampen im kühler her also die 4 orangen kleinen. Hab schon überall gesucht nur ich werd nicht fündig.
Mfg. Alex
Echt tippitoppi für den ersten Versuch. Bin beeindruckt. Weiter so, Micha!
@Mercedes-Fahrer: ich vermute mal, das er sie in den Kühlergrill geskinnt hat
MfG
Counter:
Hits heute: 126 828 | Hits gestern: 116 662 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 216 408 | Hits pro Tag: 50 990,39
Klicks heute: 238 141 | Klicks gestern: 232 416 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 806 891 859 | Klicks pro Tag: 158 723,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods