Phil's Design
So ich werde auch mal anfangen zu skinnen
hier mal mein erster versuch;-)
vielleicht erkennt ja jemand das Original
Keine fragen zu Downloads per Pn!
*---Ich liebe Mods,und TSM-24!Und bin gegen Modklau---*
oh die alten beiträge alle weg?? o.O
naja hab in der zeit was rum geskinnt
toller skinn von dir.
Mfg
Na mit der gelben Farbe im Grill hattest ja nen ganz ruhiges Haendchen. Nicht schlecht Herr Specht
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!
ja is praktisch wenn man so nah heranzoomen kann:
Versuch das mal am Actros ohne Template... ich habs momentan aufgegeben, mal sehen wann ich die Nerven dazu habe
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!
so *neu* wer weiß wer das wird?:-))
-----------------------------------------------------------------------------------------
So srry wegen doppel....aber hab noch an was gearbeitet

)
EDIT by GPunkt: so nicht! Du kannst deinen letzten Beitrag trotzdem bearbeiten!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »v8fan« (2. November 2012, 18:47)
also auf den ersten Blick... oben am Seitenspoiler muesstest jetzt noch so ne Eishockeymaske reinsetzen... leicht schraeg mit rote Augen
okey danke Gpunkt
und @Gorli mal gucken der greif is schon oben am Fender denke wenn ich die Erlaubnis von Gpunkt bekomme kommt der hier zum dl
Counter:
Hits heute: 132 792 | Hits gestern: 116 662 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 222 372 | Hits pro Tag: 50 991,1
Klicks heute: 250 314 | Klicks gestern: 232 416 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 806 904 032 | Klicks pro Tag: 158 724,45 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods