Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Beleuchtung und die Leuchtmats sehen geil aus. Die Farbe passt auch ganz gut. Was ich noch verändern würde, sind die Reifen und die Felgen, aber sonst Top.
King of TGX...
Mich Wundert es das du immer wider neue Ideen hast
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
@21seconds: Danke, joar, hab immer wieder so Phasen, wo mir wirklich üüüberhaupt nix einfällt, aber dann gibts so Phasen, wo mir wieder vieeel in den Kopf schiest
@KingoftheRoads: Ja, die werden auf jeden fall noch geändert xD, bin aber noch am Überlegen welche, schätze, die beschrifteten mit den chrom Felgen....
@MercedesFahrer: danke
excellent work Niggy
Thank you Sax
UPDATE(s)
Was wurde gemacht?
- Heck (noch unbeleuchtet)
- Bar mit eckigen Leuchten an Rückwand
- 2 gelbe Leuchten vorne unten
- Leuchtkasten geskinnt
- Steinschlagschutzgitter mit chrom gemacht
- 2 LEDs neben Leuchtkasten
- Hupen aufm Dach
- 2 Begrenzungsleuchten an Sidebar
- paar MAT Veränderungen
Als nächstes wird das Heck beleuchtet, die Wheels verändert und die color.mat verändert
Hier die Bilder:
Der Innenraum kommt am Schluss....
Gruß
Niggy
MAN wird "erstmal" zur Seite gestellt...
Hab nen MP4 angefangen, ist aber erstmal noch im zmodeler...
Hab lediglich gemappt, Spiegellampen, 2 Lampen oben, 4 Kelsa Lampen und nen Leuchtkasten dran gemacht..
Gruß
Niggy
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Black Gamer, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, ICQ, joepapa, leandro, Meas, ReMo, Roadhunter, v8Scaniav8
Dein MAN echt Schick geworden sieht Sehr sehr Gut aus TOP.
& dein Neues Projekt der MP4 sieht auch schon Sehr sehr Gut aus,
bin gepannt auf weiteres was Du aus diesem Projekt Zauberst.
Mfg. Martin___
Mnesch das sind ja tolle LKWs niggy.Ich kenn ja deine alten LKWs noch da warst du ja noch nicht so gut.Aber jetz joa du weißt ja das ird mit der Zeit
MfG z3D Buschi
Erstmal danke an euch beide
Neues Projekt
MAN TGX 18.400(440)
Was wurde gemacht?
- Lampenbügel mit Rundumleuchten
- insgesamt 18 kleine weiße LEDs
- 5 Visor LEDs
- 4 Kühlergrill LEDs
- Spiegellampen
- Bull
- gelbe Nebelscheinwerfer
Aber iwie muss ich mich noch an die Nebelscheinwerfer gewöhnen, da ich das mit dem Alpha Channel nich wirklich blick -.-
Hier die Bilder
Gruß
Niggy
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, KingScania, leandro, MAN Marcel, Meas, ReMo, Scania3008
naja, ich will ja nicht motzen, aber entweder fixt du den ganzen truck richtig mit prilet color oder nicht
der spoiler ist um einiges zu dunkel als der rest. bei den leuchtmattexturen würd ich mal einen schönen alpha channel dazu machen. das gibt einen besseren effekt
so mehr motzen will ich nicht, wir haben alle mal klein angefangen, nor.
ich bin gespannt wie es weitergeht
mfg chloro
Counter:
Hits heute: 50 511 | Hits gestern: 142 778 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 260 207 869 | Hits pro Tag: 51 111,02
Klicks heute: 111 823 | Klicks gestern: 379 509 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 809 237 501 | Klicks pro Tag: 158 953,52 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods