moin , sieht doch schon echt klasse aus das Teil . Saubere Arbeit mach weiter so
mfg
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Der steht doch schon richtig gut da, respekt.
Ich würde vielleicht noch die Hinterachse etwas höher legen, aber ansonsten sieht der richtig genial aus.
lg GPunkt
jep super, vielleicht die Reifer etwas kleiner im Durchmesser...! Kann man den auch Skinnen? Wäre ja dann auch ein klasse AI fahrzeug.
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Der kommt doch richtig gut.
Das mit dem Durchmesser der Räder stimmt, die sind mir auch noch etwas zu mächtig.
Höher- und tieferlegen kann man den dann ja selber, indem man ihm eine eigene chasis.sii spendiert.
Tolle Arbeit Oli.
Gruß
Frank
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Schickes Teil.
Der Dachspoiler passt richtig gut, finde ich.
Nice
MfG GPunkt
Also ich schließe mich da mal an.
Ein Richtig schickes Teil hast du da gemacht.
Der Dachspoiler passt richtig gut, finde ich.
Finde ich auch. Das ist ein schönes Schmankerl!
Gruss CrazyHorse
Counter:
Hits heute: 35 266 | Hits gestern: 124 061 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 382 615 | Hits pro Tag: 51 009,99
Klicks heute: 63 882 | Klicks gestern: 257 775 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 807 226 878 | Klicks pro Tag: 158 748,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods