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Standalone trailer einfügen
hi
ich hab mir mal den standalone chereau kühler, der die "neue" fisch ladung beinhaltet, gestern abend runtergeladen. habe den eingefügt, wie es bei ets auch war, also ordnerschema aufm desktop erstellen und cargo_storage, trailer_storage, in_cargo und out_cargo bearbeiten. Danach das ganze in eine "ChereauFisch.scs" gepackt und in meinem GTS-mod ordner kopiert
ich hab heute 12 städte besucht und nicht ein einziges mal diesen trailer gesehen. hab ich beim einfügen was falsch gemacht/vergessen? oder kanns damit zusammenhängen, dass der einfach selten vorkommt? Wenn dies der fall ist, wie kann ich die Häufigkeit einer Ladung erhöhen?
gruss domi
Was sagt denn die Log-Datei?
Welchen haste den runter geladen, da ich keinen mit dieser Fracht kenne ?
@Teddybaer: Nichts interessantes, hab ich selbst schon geprüft
@Magellan:
Standalone der erste auf dieser seite.
wie gesagt, habe genau die anweisungen im spoiler befolgt, und eigentlich bin ich ja nicht grün hinter den ohren was standalones einfügen angeht
gruss domi
Ja, das liegt daran, das der eine NEUE Fracht hat, somit musst du einen Skript Ordner mit drin haben, und dort die Cargo einzutragen.
Ein Beispiel ist der Trailer von mir "Cartrailer mit 3 Mondeos ats gts", da habe ich eine Kleine Anleitung mit reingepackt und der Ordner "cargos-deutsch-ats-gts.scs" ist mit der Cargo eingetragen.
Da musste nur den letzten Cargo ändern.
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Quellcode
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1
2
3
4
5
|
cargo_description : cargo.desc.fish
{
full_name: "Fisch"
short_name_line1: "Fisch"
}
|
Somit ist der dann auch richtig im Spiel ohne dieser ist zwar auch der Trailer dir, aber das Spiel stürzt ab, ohne Fehlermelung.
Ich poste hier mal die Anleitung:
27-04-2011
Cartrailer mit 3 Mondeos für ATS und GTS (Versionen 1.31 und 1.32)
Author (s):
Trailerbase by SCS-Software
Modifikation by Magellan (kk31)
Die Installation ist nur für Erfahrene SCS-Gamer, also die sich mit den ganzen Dateien vertraut gemacht haben geeignet.
Wenn ihr den Tailer ohne andere Mod probieren wollt, dann darf kein anderer Standalone Trailer und keine Map im Mod-Ordner sein.
Viel Spass mit diesen Trailermod.
1.)
In der "cargos-ats-gts.scs" ist die neue Cargo und die Firmen, wo die neue Cargo eingetragen sind.
Neue Cargo unter:
/def/cargo/cartrailer.sii
Die Firmen Einträge:
/def/company/bcp.sii
/def/company/euroacres.sii
/def/company/fcp.sii
/def/company/lkwlog.sii
/def/company/posped.sii
/def/company/stokes.sii
/def/company/tradeaux.sii
/def/company/transinet.sii
2.)
In der "cargos-deutsch-ats-gts.scs" ist eine neue cargo.sii enthalten, die ist dafür zuständig, das auch eine neue Fracht (Ware) enthalten ist.
Hier ist exrta ein neuer Ordner:
/script/de_de/cargo.sii
Hier mal der Eintrag:
cargo_description : cargo.desc.cartrailer
{
full_name: "3 Mondeos"
short_name_line1: "3 Mondeos"
}
Dieser Eintrag, sagt dem Spiel das ein neuer Cargo mit der und der Fracht vorhanden ist.
3.)
In der "trailer-storage-ats-gts.scs" sind die Einträge für die Trailer drin. Die werden dafür gebraucht um die Trailer zuweisen zu können.
Hier mal die Pfade dafür:
/vehicle/trailer_eu/trailer_storage.sii
/vehicle/trailer_eu/trailer_traffic_storage.sii
Wenn ihr schon Trailer bei euch habt müsst ihr folgenes Eintragen:
Trailer Storage des Spielers:
@include "definition/cartrailer.sii"
Trailer Storage der AI/KI:
@include "definition/cartrailer_traffic.sii"
4.)
In der "cartrailer-3-mondeos-ats-gts.scs" ist jetzt das Herz diese Mods enthalten.
Hier ist der Trailer und die dazu gehörigen Definitionen enthalten.
Hav Fun
In meiner Signatur ist der Link zu meiner Seite, wo du diesen Trailer dir runterladen kannst.
;)
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Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
chloro, Transit
super, danke magellan!
aber nun tut sich ein neues problem auf: ich schreibe die in deinem cartrailer enthaltenen dateien alle mit den zeilen aus der readme meines trailers um. dann kopier ich die 3 umgeschriebenen .scs-dateien von dir in meinen mod-ordner. meine log sagt mir dann:
[cargo_permanent_u] Cargo cargo.permanent.fish is not recieved by any valid company!
[cargo_permanent_u] Cargo cargo.permanent.fish is not produced by any valid company!
achso: ich habe natürlich dran gedacht, meinen trailer nur bei den firmen einzutragen, die mir das readme auch vorgibt! wo er angeliefert wird ist ja ohnehin egal, da hab ich freie wahl. ist aber auch geschehen!
was mach ich bitte falsch?
edit:auf was muss ich die kompressionsmethode bei winrar stellen? speichern oder normal? liegts vielleicht daran dass ich als kompressionsmethode wenn ich dateien in nem archiv hinzufüge immer speichern nehm?
oder liegts an der reiskorn map? kann man da überhaupt standalones rein machen?

andere mods hatte ich alle draußen und gehn tuts trozdem ned-.-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaDomi« (18. November 2011, 16:10)
Speichern ist schon Richtig.
Du solltest schon die Firmen aus der Readme benutzen (von deinen trailer). Da diese nur für diesen Trailer gehen.
Die reiskorn map kenne ich nicht, da musste mal schauen ob dort die selben Dateien drin sind.
Wenn ja musste diese bearbeiten, da immer nur eine geladen werden kann.
aaaaaaaaaaaaaaaach gott bin ich blöd
natürlich, die firmen aus der map! ich held hab die aus der base genommen, daher resultiert auch der fehler.
problem gelöst, vielen, vielen dank für deine hilfe!
hier kann /close
gruss domi
THX, für deine Rückmeldung.
hier kann /close
Ist erledigt.
Gruss CrazyHorse
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