Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so, neue bemmen uffn MAZ druff...
Nun können uns die schlaglöcher mal an die füße fassen
mfg chloro
Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
87granny, Actros Trucker, Black Gamer, coloniadenoche, DGO, Die Simone, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Master Max, Meas, miii, RedBull, ReMo, Renault Magnum, Scania_Topline, scheffi, stani, SureOne, thomasz, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8
Auf dem Weg nach Valencia. Für ReMo und DGO Orangen aus Spanien holen.
45er an der Ausfahrt halten, da alles belegt ist.
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
DGO, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, miii, ReMo, scheffi, stani, thomasz, v8Scaniav8
So jetzt werde ich wieder meinen User-Namen gerecht
Große Pause im Portugal
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
DGO, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, King Gokkel, m.v, miii, ReMo, scheffi, stani, thomasz, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8
nice screens @ all
ja es gibt auch schöne teile auf der ets 1 standart map xD
MFG MAN Marcel
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
chloro, DGO, Die Simone, fluckinger0, King Gokkel, leandro, m.v, Master Max, Meas, Micha-BF3, miii, RedBull, ReMo, Renault Magnum, SCANIA730, stani, thomasz, v8Scaniav8
So nun bin ich mal in Osteuropa unterwegs
Nach einen schönen Guten Morgen Kaffee geht es los Richtung Ruse/Bulgarien
Na prima, da ist man gerade schon los, und schon sieht man die Kelle wieder fliegen. Aber ich rätsel immer noch, was mit den Polizeiautos passiert ist
Die Straßen in Osteuropa sind wirklich nicht die besten. In meiner Kabine schaukelt es wie auf einen Schiff bei hohen Seegang
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
"Erwin", DGO, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, m.v, Master Max, miii, ReMo, stani, thomasz, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8
Wie einige ja mitbekommen haben, werden die Aufträge für die Tautliner weniger.
Daher gibts jetzt die letzten Bilder mit dem Taut-Gigaliner.
Der wird erstmal in die Zentrale überführt und durchgecheckt.
Auf geht's...
In der Zentrale angekommen, muß ich erstmal nachfragen wo ich den Absatteln soll.
Einer der Kollegen hatte gleich mal die Chance genutzt und nen Foto geschossen...
Nen Platz zum Absatteln hab ich auch gefunden. Absatteln und dann...
LKW in die Ecke und ab ins Wochenende...
Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, chloro, dennis0703, DGO, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, m.v, MAN Marcel, Master Max, Meas, Micha-BF3, miii, QraFarinhaBR, RedBull, ReMo, Renault Magnum, SCANIA730, Scania_Topline, stani, thomasz, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8
Laden für ne SoFa...
Actros Trucker, dennis0703, DGO, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, m.v, Master Max, Meas, Micha-BF3, miii, RedBull, ReMo, Renault Magnum, Scania730Fahrer, Scania_Topline, stani, thomasz, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
dennis0703, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, Meas, miii, RedBull, ReMo, Renault Magnum, stani, thomasz, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8
Nice Screens...
Nachdem der Frigo-Gigaliner von der Weinheimer abgeliefert wurde,
hieß es aufsatteln.
On the Road...
Veteranentreffen
Jetzt heißt's auf die Ladung warten...Was auch immer es wird...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanDongen« (12. Oktober 2013, 22:55)
Actros Trucker, chloro, coloniadenoche, dennis0703, DGO, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, leandro, m.v, Meas, miii, RedBull, ReMo, Renault Magnum, Scania_Topline, scheffi, stani, thomasz, v8Scaniav8
Zurzeit sind neben Ihnen 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher
Counter:
Hits heute: 104 484 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 661 642 | Hits pro Tag: 49 504,86
Klicks heute: 228 462 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 782 059 477 | Klicks pro Tag: 156 958,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods