Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehr schöne Skins, die du da zeigst
Ich hätte einen Scania Rent Auflieger, wenn du willst kann ich dir den heute Abend fertigmachen.
Die Combo würde sicher Super aussehen.
mfg stani
Danke
Und auch vielen Dank für das Angebot mit dem Auflieger. Aber das mit den Aufliegern ist da so eine Sache. Der eine nutzt den Trailerskin-Splitter, der andere das passende Pack zur TSM-Map, wieder ein anderer garnichts davon. Heißt man bekommt da nicht alle unter einen Hut, desshalb wollte ich das eigentlich in diesen Mod nicht mit einbinden. Ich habe aber auch schonmal überlegt, wenn das Projekt hier abgeschlossen (oder an einem ordentlichen Standpunkt angelangt) ist ein Skinpack (auf Grundlage des SkinSplitter und vielleicht noch als extrapaket auf Grundlage des TSM-Packs) zu erstellen, welches dann einzelne Auflieger an Miettrailer anpasst. Dafür wär ich natürlich dankbar, wenn ich da schon fertige Skins bekommen könnte. Uso schneller geht es. Aber bis die Arbeiten da beginnen, dauert es wohl noch ein wenig
.
Notiert bisde auf jeden Fall
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ActrosMP3, Bluetruck, da4ko, Daltontune, Dbpit, DrMirco, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Max V8, Meas, Micha76, roadrunner1954, scheffi, stani, thunderhawk, zilpzalp
Sind echt toll geworden!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Besuch beim DAF-Händler
Ich habe heute Morgen einen Besuch beim DAF-Händler gemacht.
Sie hatten grad zwei Leasing-Schwerlast Zugmaschinen da.
Einen durft ich sogar Probe fahren.
Also ich finde das hat rm-trucker wieder gut gemacht!
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ActrosMP3, da4ko, Dbpit, ETS2-fan, flashgeist, joepapa, King Gokkel, Micha76, roadrunner1954, Rol66, Scania3008, stani, thunderhawk, v8fan
Oh vielen Dank!
Und ein schönes Bild!
Und wer genau hinguckt, sieht auch die von Daltontune erstellten Sachen! Dafür
!
Schaut schick aus. Kann es sein, dass du auf die ohne Lampenbügel angebrachten Leuchten und Rundums anspielst?
Gruss Trucker98 aka. Actros4165
Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....
Was evtl fuer den realismus entsprechend noch besser rueberkommen wuerde (zumindest erstmal beim Actros) waere, wenn die Plastik-Parts nicht wie der Rest der Cab "lackiert" glaenzend wirken.
Ungefaehr so:
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Heute möchte auch ich mal wieder was posten.
Eine Vorabversion (es ist also noch nicht klar, ob es so bleibt) der Preise am Beispiel MAN möchte ich hier mal bildlich darstellen.
Jetzt dürften dem ein oder anderen die hohen Preise auffallen, die einige Vermieter für ihre Lackierungen verlangen.
Doch wie läuft das eigentlich, wenn man sich einen LKW mietet? Naja, in Wirklichkeit spielen da viel mehr Faktoren eine Rolle als man sie im ETS2 nachspielen kann. Dennoch denke ich, sollte man auch im Spiel abwägen müssen, wo man mietet. Auch wenn sich die Wahl dann wohl eher auf Gefallen der Lackierung bezieht als eventuelle Mehrleistungen des Vermieters (was man ja leider nicht simulieren kann).
Somit gibt es also im Spiel schlussendlich voraussichtlich starke Preisunterschiede zwischen den Vermietern (macht ja in Echt bei den Preisen auch einen großen Unterschied aus für das Unternehmen).
Der Endpreis des MANs ist hier absichtlich ausgeschnitten, da ich die Preise von Chassis/Fahrerhaus noch anpasse, wenn alle Marken fertig sind, sodass auch Unterschiede darn bestehen, was ich mieten möchte. Auch wenn der vermieter der selbe ist, gibt es ja auch dort Unterschiede, die zum Teil sehr groß sind.
Auch wenn es nicht sehr viel zu zeigen gibt (ich denke mal bald kommen ein paar Scaniaskins), hoffe ich gefällt euch das kleine Update und zeigt, dass wir (worauf ich ja sehr viel Wert lege) die Fahrzeuge später im Spiel auch so integreiren, dass man auch ein wenig wirtschaftlich und nicht nur nach Geschmack aussucht. Desshalb wird es ja auch kein einfaches Skinpaket
.
MfG rm-trucker
cool
du/ihr könntet es doch auch so machen das die miettrucks weniger geld kosten dafür kann man sie nicht umlackieren oder anbauteile verändern
ist rein theoretisch einfacher machbar so das der miet LKW 25000 kostet und der andere 130000
Und ich find deine Idee richtig genial und auch die skins gefallen mir sehr gut
weiter so
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher
Counter:
Hits heute: 113 620 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 670 778 | Hits pro Tag: 49 506,15
Klicks heute: 246 916 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 782 077 931 | Klicks pro Tag: 156 960,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods