Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

891

Freitag, 8. Mai 2015, 19:26

@King
Ich spiele ohne Mods, ich möcht das Spiel genießen und nicht mit irgendwelchen Unützen Zeugs Vollpacken.

@ETS
Das können die bei SCS von mir aus machen wie sie wollen, ich nutze immer noch zum ETS daddeln meine DVD Versionen mit SN eintippen und gut ist.
Wenn das beim Skandianavien jetzt nicht mehr so sein sollte und ich Runterladen MU? wegen steam, dann wird es nicht gekauft, ganz einfach ;)

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

892

Freitag, 8. Mai 2015, 19:26

ich habe mir das im dezember letzten jahres vorbestellt und da war keine rede von steam :cursing:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

893

Freitag, 8. Mai 2015, 19:48

Das war wohl eine Entscheidung in den letzten drei Monaten vor Release.
Für SCS ist es einfacher, alles über Steam laufen zuu lassen. Denkt mal über den Aufwand dahinter^^

MfG KingScania :)


Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

894

Freitag, 8. Mai 2015, 19:57

Was ist das groß für´n Aufwand ?
Ging früher auch, der Kunde war zufrieden.
Heute wird nur alles aus Faulheit alles übers netz gemacht, nichts anderes ist der Grund. Das Individium Mensch ist schlichtweg zu Faul zu allem Geworden.
Wenn gewisse Körperliche Angelegenheiten auch noch per Knopfdruck Funktionieren würden, würde sich keiner mehr Bewegen wollen, so einfach ist das ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lastenferkel« (8. Mai 2015, 20:07)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77, Truckwolf72, V8 King

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

895

Freitag, 8. Mai 2015, 20:01

....du solltest den Blog lesen. Ganz dringend. Mir scheint, du hast keinerlei Verständnis für den Aufwand, den SCS hat und die Abläufe, die geplant werden müssen für einen DVD Release, sowie die ganze Distribution dahinter. Wir reden von SCS, knapp 120 Mitarbeiter, nicht von EA mit zigtausenden von Mitarbeitern.
Aber das wird zu off topic hier.

Ich bin von 1.17 sehr überzeugt. Klasse Patch, mein Game läuft viel besser als zuvor und es macht richtig Spaß, zu fahren :)

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ACTROS99, Nordlicht69, Sergeant, SGT. Sagara, tsr2008, V8 King

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

896

Freitag, 8. Mai 2015, 20:07

Zitat

....du
solltest den Blog lesen. Ganz dringend. Mir scheint, du hast keinerlei
Verständnis für den Aufwand, den SCS hat und die Abläufe, die geplant
werden müssen für einen DVD Release, sowie die ganze Distribution
dahinter. Wir reden von SCS, knapp 120 Mitarbeiter, nicht von EA mit
zigtausenden von Mitarbeitern.
Aber das wird zu off topic hier.

Was ist das groß für´n Aufwand ?
Ging früher auch, der Kunde war zufrieden.
Heute wird nur alles aus Faulheit alles übers netz gemacht, nichts anderes ist der Grund. Das Individium Mensch ist schlichtweg zu Faul zu allem Geworden.
Wenn gewisse Körperliche Angelegenheiten auch noch per Knopfdruck Funktionieren würden, würde sich keiner mehr Bewegen wollen, so einfach ist das ;)

genau meine meinung mach mal deinen bedankomaten an ferkel


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

897

Freitag, 8. Mai 2015, 20:11

@Papa77
Ist an :)


@King
Ich habe sehr viel Verständnis, aber seit zeiten von steam und Co. ist es einfach nur noch faulheit. Und mir brauch auch keiner kommen mit eventueller Kostensenkung dadurch. Es ging vorher auch Jahrelang gut, keiner hat sich Beschwert und die Prudukte kamen gut an, gerade WEIL mehr Geleistet wurde. Heute wird nur noch zusammengezimmert und aufgehübscht, das mal zum Off Topic.
So, nun könnn wa wieder zum alten Thema zurück, nur das mußt ich mal loswerden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77, V8 King

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

898

Freitag, 8. Mai 2015, 22:06

so retoure-schein ist gedruckt morgen gehts zu post
wenn ich mein geld zurück habe tu ich mir die steam-freie version holen den steam brauch ICH nicht
:headbang:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lastenferkel, V8 King

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

899

Freitag, 8. Mai 2015, 22:34

Was ist das groß für´n Aufwand ?


das kann ich dir sagen:

Zu einen diese müssen von extra Firmen hergestellt werden - Das kostet Geld
Zum Zweiten: Die herstellung der Hüllen Covers etc - Das kostet Geld
Zum Dritten diese müsse an sehr viele Einzelhändler in gigantisch großen Mengen ausgeliefert werden - Das kostet extrem viel Geld

Dazu kommt meist auch noch ein erhöhter Preis zustande was hier gerade nicht der fallt ist

und man redet nicht nur von 10 CD's oder sondern von 100.000den wenn nich sogar mehr da ja ETS weltweit vorhanden ist da müssen natürlich die CD's anpassen also extra produktion von diesen CD's

da man nicht so einfach alle Sprachen auf eine CD bekommen da eine CD ja nur begrenzten Speicher hat

und so über Steam:

1 Kopie für jede Sprache auf Steam hochgeladen was wahrscheinlich nicht mal 1 Viertel des ganzen obengenannten kostet es ist kostengünstiger über steam punkt



Update: 06.01.2016

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erom, KingScania, SGT. Sagara, TruckerTeddy, tsr2008

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

900

Freitag, 8. Mai 2015, 22:39

mag ja sein aber für die cd die ich heute mit dem sch... steam-key bekommen habe ging das oderwie :evil:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 184 | Hits gestern: 105 637 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 932 261 | Hits pro Tag: 47 119,25

Klicks heute: 207 | Klicks gestern: 168 843 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 821 140 | Klicks pro Tag: 155 398,14 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods