Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TruckerTeddy

Gliederzug-Fahrer

  • »TruckerTeddy« ist männlich

Beiträge: 242

Wohnort: Bad Bramstedt

Danksagungen: 4634

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 13. November 2012, 17:31

deine Map is jezz schon der Hammer :love: :love: freue mich schon auf noch mehr Umbauten :golly:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DeMatze93, Die Simone

82

Dienstag, 13. November 2012, 21:51

Hallo Simone. Definitiv große Karte.

Würden Sie für die nächste Version Sinn, zip Sie es zuerst vor der Veröffentlichung? Ich merke es viele Unterschiede zwischen archiviert oder nicht.
map.scs 80.6MB
map.scs gezippt 29MB

Es würde helfen, den Benutzer mit geringer Bandbreite.
Schließlich danke Ihnen nochmals für Ihre große Karte.

^ Google translate :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Simone. Definitely great map. :thumbup:

Would You mind for next release, You zip it first before release? I notice there is lot of differences between being archived or not.
map.scs 80.6MB

map.scs zipped 29MB

It would help the user with low bandwith. :)

After all thank You again for Your great map. :hail: :hail: :hail:

scania trucker

unregistriert

83

Mittwoch, 14. November 2012, 11:54

sieht richtig gut aus :)) weiter so simone

Gruss Andre

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 14. November 2012, 12:03

:sdanke: allen für die Beiträge und das bedanken :thumbup:


Es würde helfen, den Benutzer mit geringer Bandbreite.

Also der nächste download wird in einer WinRAR Datei verpackt sein.
Darin sind dann der Erweiterte map, Lies mich und Fotos.
Geht das so oder ist gezippt wieder etwas anders?
Falls ja, einfach bitte eine pn an mich, danke

Nun hier wieder ein Foto vom Projekt 3, Firma in Dover.
Wird noch getestet aber im großen und ganzen gibt es da keine Änderungen mehr.
Es sei denn das beim Test bzgl. wie man da fahren und Rangieren muß etwas nicht geht.
Leider hab ich im map Editor nur 4 verschiedene Trailerskin zur Verfügung.
Auch sonst fehlt es an map Modellen wie Trucks, BDF Zügen usw.
Wie ich aber weitere "skin´s" für die Trailer oder gar neue Modelle in den map bekomme ist noch ein Buch mit 7 Siegeln.
Mein Mann arbeitet zwar dran, kann aber trotzdem noch ne weile dauern bis ich auch neue Modelle in meiner map hab.
Im moment wäre es mir lieber wenn ich auch Verkehrstafeln, Umleitungs Schilder usw. mit einbauen könnte.
Klappt aber leider noch nicht.



Der Hafen in Dover ist auch fertig und auch in Köln bei Projekt 1+2 wurden kleine Verfeinerungen/Anpassungen gemacht.
Vom Hafen selbst und der zufahrt zum Schiff zeige ich aber noch nicht mehr als das hier. :D


Nun ist auch Zeit da um am Donnerstag und Freitag das große Gelände in Dover umzubauen.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (14. November 2012, 15:13)


Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.

icewolf72

unregistriert

85

Mittwoch, 14. November 2012, 14:27

also das is echt der hammer, und dann noch von ner frau (soll nicht abwertend klingen). finds schon hammer das nen mädel ets spielt. alle achtung. also ich bin echt gespannt wies weitergeht.

ReMiX

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 14. November 2012, 14:54

Nice

trucker8

unregistriert

87

Mittwoch, 14. November 2012, 16:22

Hallo Simone,

ich bin echt Überrascht, ich kenne ja einpaar Frauen die ETS/GTS etc. spielen. Aber du bist die erste die ich beim Mapbau sehe :thumbsup: .

Hast dir da echt was schönes einfallen lassen, die "Orignal" Firmenhöfe und Einfahrten, waren ja keine Herrausforderung :D , soweit ich weiss hat man auch nicht immer überall soviel Platz wie im Game. Daher kann ich dir nur sagen Gute Arbeit, und lasse dich nicht entmutigen sie weiter zubauen^^.

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wir haben alle mal klein Angefangen bzw. waren alle mal Anfänger :D

Gruss

Ralle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

EuroTrucker96

unregistriert

88

Mittwoch, 14. November 2012, 16:52

Sieht echt gut aus :)

Freue mich wenns komplett fertig ist! :)

Maggei

TS24 - Freund

  • »Maggei« ist männlich

Beiträge: 52

Wohnort: Dahoam

Danksagungen: 687

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 14. November 2012, 18:05

Serwas Simone, tolle Arbeit die du da machst. Hut ab! Die Map läuft auch mit dem neuen Patch 1.2.5 :headbang: , coole Sache !
LG Maggei

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 14. November 2012, 18:14

:sdanke: allen für eure Beiträge


Die Map läuft auch mit dem neuen Patch 1.2.5

Echt, das wäre ja voll coooooool. :headbang:
Eh, dann mußte ja das was ich seither in Dover weitergebaut hab auch gehn. :?:
Danke für die Info Maggei, ich geh mal Patch 1.2.5 machen. :)
Gruß Simone


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 128 292 | Hits gestern: 113 634 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 238 097 183 | Hits pro Tag: 48 586,91

Klicks heute: 254 809 | Klicks gestern: 196 435 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 764 024 485 | Klicks pro Tag: 155 909,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods