Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, fluckinger0, Haselnut, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, Roadhunter, soro63, Transit
mmmhhh...wegen den Reifen, hätte man da nicht einfach die Wheel Punkte versetzen können? Und warum detachen beim Heck verändern?
gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
die wheelpoints waren genau an der stelle, wo sie sein sollten.
ich habe die kotflügel weiter nach außen gesetzt, die restlichen teile waren alle zusammenhängend . die habe ich dann alle einzeln verschoben.
ich weiß nicht, wie es noch schneller geht oder ob ich es zu kompliziert gemacht habe
aber einen anderen weg kenneich bis jetzt noch nicht
mfg chloro
ich denke das man das dann im Vertex Modus, alles was man verschieben möchte Makieren und im Selectmode dann verschieben...wenn ich alles jedes mal erst detachen müßte was verschoben werden muss würde es ja ewig dauern...einfach mal ran trauen...!
gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
okay,
danke für den tipp.
mfg chloro
so nun ist es vollbracht, der stralis ist fertig. nur noch die pmg fixen
ich werde den team den truck zum DL stellen
mfg chloro
hoffe er gefällt
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Sehr schicker Stralis mein Freund, hast echt gute Arbeit geleistet
Freu mich schon auf dein nächstes Projekt
Grüße
Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain
Mahlzeit,
Chloro der Iveco sieht slicht & einfach aus so wie's es sich gehört bei Realithscne Trucks & sehr freundlich dass du den Truck zum DL stellts ( Wenn'S ich richtig gelesen hab )
& Freue mich auf weitere arbeiten von dir
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer
erstmal wird er nur für das team bestimmt, zum testen.
aber ich denke das wird sich einrichten lassen.
mfg chloro
Ich würde ihn ja auch testen, so isses nich....
Sehr schöner Iveco, der is wirklich dezent

Den werd ich noch basteln, hab den Zweier erstmal auf Eis gelegt aus mangel an Teilen für alte Trucks =/
Bau weiterhin so schöne Sachen, du bist schon wirklich gut

Lg Manu
MfG KingScania
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 88 354 | Hits gestern: 126 437 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 262 183 458 | Hits pro Tag: 51 354,4
Klicks heute: 187 752 | Klicks gestern: 267 740 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 813 455 167 | Klicks pro Tag: 159 333,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods