Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

781

Freitag, 17. April 2015, 10:31

Habt ihr bei weißen Leuchtkästen auch solch eine komische, braune Schattierung festgestellt?
Mein lichtgrau-weißer Leuchtkasten hat eine komische, braune Schattierung seit 1.17 beta. Nur wenn das Licht an ist, funzt er korrekt.

MfG KingScania :)


boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

782

Freitag, 17. April 2015, 10:55

Da habe ich keine Änderung festgestellt.

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

783

Freitag, 17. April 2015, 11:37

Boxcar sei nicht immer so fies ich bin nicht der wo den TÜV besticht und nie in gewisse Länder fährt wegen Angst vor Teile Verlust ;) :crazy:
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

  • »DavyJones« ist männlich

Beiträge: 207

Danksagungen: 4627

  • Nachricht senden

784

Freitag, 17. April 2015, 11:54

@ Davy

Ich arbeite gerade an meinem Rädermod Ventyres Rims and Tires for ETS2 1.1.7.x.(s)

Na dann :thumbsup:
Denn meinem Scania irgendwelche SCS-Schlappen aufziehen will ich auch nicht, das sieht ja nix aus :D
Meine WoT Seite


Mein Flickr

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

785

Samstag, 18. April 2015, 08:17

Was mir auch aufgefallen ist: - Die Skins sind seit 1.17. total unscharf, wenn man den LKW schräg von vorne betrachtet



"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scania_Topline« (18. April 2015, 08:17)


KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

786

Samstag, 18. April 2015, 09:49

Hast du den einen Regler mit "Aniso.....blabla Filterung" voll aufgedreht? Texturen auf Anschlag?

MfG KingScania :)


Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

787

Samstag, 18. April 2015, 11:00

Ja - Antialising und Tiefenschärfe

Edit: - Hab´s jetzt hinbekommen, man muss den Schieber Antostropische Filterung auch ganz nach rechts schieben - hatte ich ursrünglich auch, aber gestern hatte ich ein Problem - ich konnte ETS 2 nicht mehr starten und hatte auf der Steam-Seite keinen Vollbild-Modus mehr. - Sämtliche Einstellungen waren weg - musste die Grafik neu Einstellen. - Warum weiß ich nicht - ich habe am Spiel nichts verändert und keinen neuen Mod dazu gegeben - das Problem hatte ich noch nie!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scania_Topline« (18. April 2015, 11:00)


Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

788

Samstag, 18. April 2015, 17:50

Zitat von »DavyJones« Ohaha hat im SCS-Forum gschrieben, das mit 1.17 wohl Reifenmods - entgegen der Aussage von SCS - NICHT mehr funkionieren werden.
Ob es Fehler in der Log gibt der das Spiel abschmiert, hat er allerdings nicht erwähnt.
Reifen und Felg werden wohl in seperat pmg's aufgeteilt und ein paar definitionen hinzugefügt werden müssen. Dies kann ich bestätigen Wheelmods werden nicht mehr angezeigt, habe den Beta Patch von 1.17 drauf und diese werden mir nicht angezeigt, sowie einige andere Sachen bei mir nicht mehr funktionieren, bin seit ner halben stunde nur mit abstürzen beschäftigt.



Gilt das nur für die Felgen der Zugmaschinen oder auch für die Auflieger?

Es gab ja von SCS schon die Ankündigung das man Felgen und Reifen bald separat kaufen kann und die Reifen dann auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten haben

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

789

Samstag, 18. April 2015, 17:55

Also bei Boxcar auf seinem 1.17 Bild nutzt er Custom Felgen für seinen Trailer..

Aber ich vermute durch die änderungen das dies auch den Trailer betrifft..Aber wird denke ich nicht lang dauern bis die meisten Wheel Mods wieder gehen :P
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

790

Samstag, 18. April 2015, 18:02

Bei mir funktionieren die Trailerwheels so wie vor dem Patch

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Freiburger, DGO, SGT. Sagara, tsr2008

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 65 258 | Hits gestern: 90 048 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 891 698 | Hits pro Tag: 47 114,83

Klicks heute: 109 026 | Klicks gestern: 159 381 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 761 116 | Klicks pro Tag: 155 399,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods