Benni71086
so nun ist er vollendet der gute alte daf
interior und hood sind so geblieben
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
haste fein hinbekommen benni. Und wieder mal sauber gearbeitet.
One name. One Legend!
Mit freundlichen Grüßen
Henrik
Benni71086
danke der soll ja auch so wie er ist zum download gehen ich werde natürlich die pmg´s und z3d dateien offen lassen mal sehen vieleicht hat ja noch einer lust zum basteln
vergiss die credits nicht, wenn du es weißst.
wenn nicht, dann schreibe hin, dass wenn jemand noch was weiß per pn informiert werden willst
mfg chloro
Benni71086
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
gefällt mir sehr gut, tolle Arbeit die Du da machst
Respekt
mfg Micha
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...

alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Benni71086
Danke dir, aber deine arbeiten sind auch nicht ohne
Benni71086
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Benni71086
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
M.J., stani
Benni71086
hallo, oder besser guten morgen
ich hab mal ein richtiges glass ins schiebedach gesetzt, jetzt kann´s wenigstens nicht mehr rein regnen
und ganz oben unterm dach den berühmten getöhnten streifen, als nächstes kommen die richtigen schränke vom 95 rein
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 63 849 | Hits gestern: 129 390 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 540 588 | Hits pro Tag: 51 028,47
Klicks heute: 161 814 | Klicks gestern: 250 158 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 807 574 968 | Klicks pro Tag: 158 777,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods