Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab jetzt "zurück" gepatcht,und muss sagen es lohnt sich.
Die Map ist der Hammer.
Hallo Reislord ich wollte mal fragen ob du deine map auch für die version 1.4.12 umwandelst??? weil ich denke schon das fast keiner mehr die version 1.2.5 hat.
MFG.Kevin
wenn du gelesen hast, hat er sich klar ausgedrückt, das er es nicht machen wird
mfg chloro
@ chloro: in der readme steht, dass er an einer Version für 1.4 arbeitet. Für 1.3 jedoch, wird die Map definitiv nicht erscheinen also so stehts in der readme.
Ich habe zwar Patch 1.4.12

und wuerde das Reisprojekt auch gerne auf diesem Patch spielen

,
aber es ist trotzdem noch Reislords entscheidung,auf wlechen Patches man SEINE

map spielen kann.
Die Map wurde unter 1.2.5 angefangen, da mir die Patches immer relativ egal waren und sind, da die Neuerungen einfach zu marginal sind, als dass es sich lohnen würde, den ganzen Sermon umzustellen. Daher bleibt's vorerst bei der Version.
Mir persönlich wäre es egal, welche Version mir nun der ETS verkaufen will, Hauptsache das Spiel läuft vernünftig, mit ordentlichem Inhalt - Geschmackssache. Und Vanilla hat man eben den üblichen SCS Schnulli; selbst ein Patch oder Blödsinns-DLC würde an dieser Einstellung nichts ändern.
Wer eben seinen Schwerpunkt auf Aktualität setzt, soll das machen, nur werde ich nicht jeder Version hinterherrennen.
Fakt ist jedoch, ich werde auf 1.4.x umspringen, sobald ich Zeit dafür finde, nur habe ich davon eben nicht viel - von daher sollte man sich auf eine entsprechende Wartezeit einstellen.
So, ich vermute, dass sollte an Ausführlichkeit bzgl. der Patch-Geschichte ausreichend sein. Jeder soll's letztendlich selbst entscheiden; aber -unter uns- es wäre mehr als nur blödsinnig die Entscheidung bzgl. einer Mod, die man selbst noch nicht mal getestet hat, von einer Versionsnr. abhängig zu machen.
Vorsicht ist der Motor der Porzellankiste.
Hört einfach mal alle auf rumzuzicken das es nicht geht mit dem aktuellen patch bla bla, er hat die Map nunmal angefangen zu dem Zeitpunkt 1.25 aktuell war... Anstatt dessen könnten sich lieber einige freiwillige melden die das sicherlich auch drauf haben und dem reislord helfen den ganzen Kram umzuschreiben, dann hat die ganze Community was davon !
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».:SKyy-V8:.« (30. August 2013, 12:24)
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
Servus,
Danke für die Map. Würde die gerne zocken, aber ich finde kein Dl zum Patch 1.2.5. Will gleich die CD Version auf 1.2.5 Patchen. Finde aber nur den Patch von Version 1.1.3 zu 1.2.5.
Hat da jemand eventuell nen Link.
das wird er dir nicht machen
musst mal auf speedmaniacs gucken oder Dr. google fragen.
irgendwo schlummern die immer rum.
mfg chloro
Ich habs hinbekommen

läuft super
Schöne Map
Weiter so
Gruß
Counter:
Hits heute: 90 527 | Hits gestern: 129 498 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 260 932 395 | Hits pro Tag: 51 200,38
Klicks heute: 185 293 | Klicks gestern: 281 627 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 810 691 334 | Klicks pro Tag: 159 074,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods