Benni71086
gefällt mir sehr gut, wie währe es wenn du an den fahrerhausspoiler noch eventuel flares anbaust
kommt bestimmt auch gut.
Volvo F12
So hier mal mein neues Projekt ein Volvo F12
das schwarze wird noch in nem schönen blau oder hellem braun gemacht muss ich mal gucken wie
aber ich hoofe wie immer er gefällt euch
und wie sind auch wieder verbesserungsvorschläge ,lob und kritik erwünscht
so hab mich nem neuen projekt für mein F12 gewidmed und zwar will ich einen Bullenfänger für mein F12 basteln hier mal erste Bilder
hier das orginal
so und hier mal meine bastelarbeit bis jetzt
MFG MAN Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (6. September 2011, 06:29)
Benni71086
echt klasse die oldy´s sieht schon richtig nett aus
und so sieht das ganze ingame aus hab noch michelinmänchen und wimpel in die scheibe gemacht
MFG MAN Marcel

schön geworden wirklich gut
danke hatt mich auch einige nerven gekostet
MFG MAN Marcel

joa schaut schon ganz nice aus...
♠
Meine Mods bleiben Privat.
jo danke kevin deine trucks sind auch nicht vonj schlechten eltern
MFG MAN Marcel

schaut gut aus, aber mach mal ne leuchtmat an die michelins und den bullenfänger würde ich schwarz machen
mfg chloro
das mit dem bullenfänger ist kein problem aber mit den leuchtmats das hab ich noch nie gemacht aber ich werds mal versuchen
MFG MAN Marcel

Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher
Counter:
Hits heute: 52 249 | Hits gestern: 124 357 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 025 167 | Hits pro Tag: 50 968,2
Klicks heute: 101 739 | Klicks gestern: 232 573 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 806 523 041 | Klicks pro Tag: 158 698,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods