Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also Simone...
wenn Du mich fragst, wuerde ich an den Seiten den Schriftzug EicSS Transporte so setzen, dass er kurz ueber dem Kabinenknick da in der Mitte ist. Sieht besser aus da er nicht unterbrochen wird weil nen Teil eben auf der kleinen Knickoberkante steht.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!
ganz saubere arbeit.klasse
Na also so ganz Glücklich war ich nicht mit dem DAF.
Also hab ich Ihn komplett neu geskinnt
Edit:
Hab da noch 2 Streifen rein gemacht
Simones Map Mapperin ETS2 + ATS
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (8. November 2012, 13:31)
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ADRASTEA, Becks_Hunter, Don-Homer™22, Efsan, ETS2-fan, Königszapfen, Meas, Micha-BF3, Otte64, ReMo, Rol66, ronnyp65, Scania-Fan2012, Scania3008, scheffi, simanic, Slouch, Tom32, Trucker86
na der ist doch wohl mal fein geworden .....
richtig TOP Arbeit .....
weiter so ....
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Schöner truck,echt gut geworden.
mfg
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Die Simone
So gefaellt mir auch nen DAF schon eher
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!
Ich hab noch eine Version von dem DAF geskinnt zum Downloaden.
Zu finden im ETS2 DL Bereich
Simones Map Mapperin ETS2 + ATS
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Becks_Hunter, Efsan, ETS2-fan, joepapa, Micha-BF3, ReMo, Rol66, ronnyp65, Scania-Fan2012, Scania3008, scheffi, Trucker86
super arbeit von dir wieder.echt super geworden.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Die Simone
super arbeit von dir wieder.echt super geworden.
da kann und muß ich mich meinem Vorredner anschließen ....
TOP Arbeit .....
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Counter:
Hits heute: 17 284 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 574 442 | Hits pro Tag: 49 494,69
Klicks heute: 23 926 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 781 854 941 | Klicks pro Tag: 156 941,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods