Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Mapeditor Bedienungsfragen

Antworten im Thema: 567 » Der letzte Beitrag (1. Juli 2016, 13:04) ist von kutte_101.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

261

Donnerstag, 18. April 2013, 17:45

new-road item --> terrain. Then put terrain on "plain" and terrain-shader on "ocean" ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

405mi16

Sprinter-Fahrer

  • »405mi16« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: france

  • Nachricht senden

262

Freitag, 19. April 2013, 16:04

hello I remercis you
I have another question
I would add toll and I would like to know where it was necessary

I would then added a ferry and I would like to know where it was necessary

263

Samstag, 20. April 2013, 13:02

Mapfragen

ich habe da mal 2 fragen:
1. bei z.b. haltebuchten will ich schlafplätze mit einbauen, wie geht das bitte?
2. kann man im mapeditor selber ausladestellen erstellen oder brauch man dazu zmodeler?

gruß kerl

Mp4'Actr0s

unregistriert

264

Sonntag, 21. April 2013, 00:03

Schlafplätze kannste über Trigger erstellen, jedoch musste danach mit dem Zmodeler nochmals ran :hmm:
Schau mal auf Seite 15, da hat Bluetruck ne ähnliche Frage gestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mp4'Actr0s« (21. April 2013, 00:21)


TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

265

Sonntag, 21. April 2013, 18:53

Hey, bin grad dabei in Lille die Straßen auszubauen und hab folgendes problem. Will bei der einen Straße nach links und rechts wände stellen. über properties geht es ja aber da spawnen sie zu weit draußen und wenn man die über postion oder wie das heist reinholt sind sie doppelt. Hab mal screens.

Spoiler Spoiler









Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

266

Sonntag, 21. April 2013, 19:12

Kann es sein, dass du rechts UND links die Wände eingetragen hast und nur bei der einen die Position geändert hast? Es gibt nämlich pro "Wand" immer 2 Varianten, eine "single" und eine doppelte.

Ansonsten poste mal ein Screen von deinen Item properties.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

267

Dienstag, 23. April 2013, 06:10

Map absturz

Hallo zusammen...

Ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe...

Ich möchte gern aus dem ETS 2 ein GTS machen ;) Ich habe schon gebaut wie ein verückter und wollte jetzt die überflüssigen Städte löschen nur leider stürzt mir der Editor beim speichern ab.. Des weiteren wenn ich speziell in England was lösche stürzt er auch ab...
Vielleicht hat jemand eine Idee für mich was ich tun könnte


MfG Tilo

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

268

Dienstag, 23. April 2013, 10:23

poste mal log. und wenn du save machst probier built map ohne save :)
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



merlinita

unregistriert

269

Dienstag, 23. April 2013, 11:39

wenn du städte löschst im edi und dann builden willst, müssen alle einträge zu den gelöschten städten in den dazugehörigen .sii, in den initial svae datein und in den companies gelöscht werden, weiters kann es sein dass du cam points neu setzen musst.

270

Dienstag, 23. April 2013, 12:22

Danke für die schnelle antwort...

Was soll ich posten??!!

Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Stadt gelöscht habe bringt er mir eine Fehlermeldung das er z.B "Item 155715 has incosistent linkage" und um so mehr ich löschen um so mehr häufen sich die error meldungen :dash:


Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Verwendete Tags

Anleitung, Bedieung, Editor, Fragen, Map, Map-Editor

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 548 | Hits gestern: 96 053 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 227 656 048 | Hits pro Tag: 47 454,3

Klicks heute: 130 305 | Klicks gestern: 161 733 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 746 090 605 | Klicks pro Tag: 155 520,61 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods