Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hui....
da wirste ja blind von, so hell ist das, deswegen bricht die FPS zusammen, dein PC will dich schützen
ne schaut sehr nice aus, ich bin gespannt
mfg chloro
Richtig Cool...aber meinst du nicht auch ein bischen beleuchtung an der Seite kann nicht Schaden (auch von der Sicherheit her)
aber das kommt bestimmt noch...
MfG Jonas
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
leandro
@Jonas, Posis kommen noch, eine Habe ich schon dran, allerdings hat Philipp Reich an seinem DAF ganz besondere Posis verbaut, die musste ich mir erst noch
Bauen. Aber kommt
@Phil, das würde auch erklären warum keiner mehr hinter mir herfahren will
Mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
So so, nun ist noch ein bisschen mehr Licht angebaut worden. Posis habe ich gebaut und angebracht. Sowie Spoilerbeleuchtung angebracht.
Als nächstes, werde ich mich wohl dem Innenraum zuwenden. Mal schauen was dabei raus kommt. Ideen sind zum Glück schon da.
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
Es haben sich bereits 28 registrierte Benutzer bedankt.
actros17, chloro, DAF_and_TGX, Dbpit, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Lucas95, Man-Kutscher, Master Max, Opi, ReMo, Renault Magnum, Roadhunter, SantosPrimus, Scania730Fahrer, scheffi, Schweden, SGT. Sagara, stani, theBLUETO, Transit, Trucker33, ZenoX
Die Posis sind cool , selbstgemacht ?
Toller DAF und top Arbeit
.
leandro
Ganz genau Jens, hab die Posis selbst gebaut. Schön wenn es auch euch gefällt.
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
Isch danke euch allen
Nun, Ich habe gestern ein neues Projekt angefangen. Und habe mir als Thema für den Truck die Band "Deep Purple" ausgesucht. Wie der name schon sagt, ist Lila deren Hauptfarbe. Deshalb habe ich versucht, eine schöne Lila farbe zufinden.
Alleine das hat schon ne gute stunde gedauert. Aber ich finde die Farbe passt.
Da man im Screenshot bereich aber momentan so viele DAF und Volvos und Scania sieht, habe ich mich für den Iveco Stralis entschieden. Viel ist zwar noch nicht passiert, aber der erste schritt ist gemacht.
Ich habe versucht eine Seitenverkleidung für das Fahrwerk zubauen, aber ich kriege es nicht hin. Eine selber zu bauen. Deshalb ist die leider echt Mies geworden. Aber vielleicht gefällt sie euch ja auch so.
Ich bin auch eure Meinungen gespannt.
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.
dennis0703, DGO, Efsan, Eika, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Lucas95, Man-Kutscher, Opi, ReMo, Roadhunter, Scania730Fahrer, SGT. Sagara, stani, Transit
Die Seitenverkleidung sieht ja gar nich ma so schlecht aus, wie der Truck.
mfg eika
mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life
leandro
Moin Leandro, deine Sachen sehen echt gut aus. Nur eine kleine Frage, warum nimmst du denn nicht den Highway Iveco? Der ist ein bisschen detailgetreuer als der Stralis und hat auch Tagfahrlicht. Oder gibt's den nicht als 6x4?
Mfg Bilboni
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 113 308 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 670 466 | Hits pro Tag: 49 506,1
Klicks heute: 246 424 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 782 077 439 | Klicks pro Tag: 156 960,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods