moin , sieht doch schon echt klasse aus das Teil . Saubere Arbeit mach weiter so
mfg
8 registered users thanked already.
Der steht doch schon richtig gut da, respekt.
Ich würde vielleicht noch die Hinterachse etwas höher legen, aber ansonsten sieht der richtig genial aus.
lg GPunkt
jep super, vielleicht die Reifer etwas kleiner im Durchmesser...! Kann man den auch Skinnen? Wäre ja dann auch ein klasse AI fahrzeug.
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Der kommt doch richtig gut.
Das mit dem Durchmesser der Räder stimmt, die sind mir auch noch etwas zu mächtig.
Höher- und tieferlegen kann man den dann ja selber, indem man ihm eine eigene chasis.sii spendiert.
Tolle Arbeit Oli.
Gruß
Frank
5 registered users thanked already.
9 registered users thanked already.

Schickes Teil.
Der Dachspoiler passt richtig gut, finde ich.
Nice
MfG GPunkt
Also ich schließe mich da mal an.
Ein Richtig schickes Teil hast du da gemacht.
Der Dachspoiler passt richtig gut, finde ich.
Finde ich auch. Das ist ein schönes Schmankerl!
Gruss CrazyHorse
2 users apart from you are browsing this thread:
2 guests
Counter:
Hits today: 42,340 | Hits yesterday: 124,357 | Hits record: 353,247 | Hits total: 259,015,258 | Average hits: 50,966.96
Clicks today: 77,535 | Clicks yesterday: 232,573 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 806,498,837 | Clicks avarage: 158,696.42 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods