Das ist fein und Danke an alle.
Ich habe zwar schon etliche Male den Danke-Button verwendet aber nun muß ich einfach mal was los werden. Vielen vielen Dank für all die tollen sachen, die Du für das Forum erstellst. Der MB 1320 ist ja der totale Hammer. Ich stelle mir den gerade in real vor, wie er für das Forum auf Europa-Tournee geht. Einfach klasse, respekt. Und tausend Dank dafür, daß Du uns viele deiner Arbeiten exklusiv zur Verfügung stellst. Ich bin happy.
lg Daniel
NP, Danke es werden bestimmt noch mehr werden.
Mercedes1320
Too cute that truck
Da ich hier ja meine Skins zeige, werde ich halt jetzt auch meine HP mal als Bild zeigen, da dieses ja auch ein Skin ist.
Wer Lust hat, kann die ja besuchen unter:
http://www.scs.magellan.bplaced.net/
13 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
Actros Trucker, chloro, fluckinger0, fsimon, GPunkt™, Hom, Königszapfen, M.J., Roadhunter, Sax™, soro63, Techo, Transit
Sehr schön gemacht,wurde die Seite selber Geschrieben?!
Wenn ja dann Daumen Hoch und ein Respekt von mir,das du so was auch drauf hast.,)
Ja, die ist komplett auf meinen Mist gewachsen.
präzise, sauber und schön ... Das ist Klasse ! ...
Ich muß sagen mein Freund ist nicht nur Spitze er macht auch spitzen Sachen
Spitzen Seite gefällt mir richtig gut!!
3 registered users thanked already.
Super Skins!!
Auch die seite sieht echt gut aus - muss wohl viel Zeit gekostet haben.
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
2 users apart from you are browsing this thread:
2 guests
Counter:
Hits today: 42,340 | Hits yesterday: 124,357 | Hits record: 353,247 | Hits total: 259,015,258 | Average hits: 50,966.96
Clicks today: 77,533 | Clicks yesterday: 232,573 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 806,498,835 | Clicks avarage: 158,696.42 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods