hallo,
ich hab nochmal versucht, aber obwohl das Spiel auf C ist geht immer noch nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, die so lautet:
Extreme Trucker is having a problem and is unable draw graphics on your computer (no valid graphics device was found).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dito_bandito« (22. November 2012, 14:35)
(no valid graphics device was found)
Das Spiel findet keine Grafikkarte!
Benutzt Du einen Laptop?
Nein, ich benutze kein Laptop. Mein Computer hat 416 GB auf D und 48.8 GB auf C.
Die Größe der Festplatten interessiert hier nicht wirklich. Es interessiert mehr, ob überhaupt eine Grafikkarte im Rechner verbaut ist oder ob die Grafik 'onboard' genutzt wird.
Da die Grafikkarte nicht gefunden wird, können auch nicht OpenGL und DirectX gefunden werden. Beides wäre Voraussetzung für das Spiel.
Ich hab das Spiel runtergeladen. Kann das sein, dass der Problem da liegt?
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Also ich hab einfach so aus dem Netz runtergeladen. Wahrscheinlich ich muss auf CD kaufen
Also Illegal ja ?...
Na dann wird es hier sicher keinen Support mehr geben... da wir nicht bei Illegalen sachen Helfen.
Kauf dir das spiel wenns Gefällt ...
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
vor allem, da es ja nur nen zehner kostet...
mfg chloro
Ok, danke dir, 21Seconds. Entschuldigung, das ich dich mit das genervt habe
Counter:
Hits heute: 55 246 | Hits gestern: 124 357 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 028 164 | Hits pro Tag: 50 968,62
Klicks heute: 106 719 | Klicks gestern: 232 573 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 806 528 021 | Klicks pro Tag: 158 699,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods