Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So, da die Spedi wo ich bin jetzt in Schwerast Geschäft einsteigt, muss noch ein 4 Achser her, und Cheffe hat mich beauftragt das Projekt in die Hand zu nehmen.
Base ist von Roadhunter
Bisher ist er nur geskinnt samt Innenraum und ich hab halt einen 4 Achser drauß gemacht
Kommentare und Kritik, sowie Vorschläge sind gern gehört

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, Black Gamer, chloro, fluckinger0, Freeway__, Königszapfen, Man-Kutscher, Mercedes Fahrer, soro63, Syncron
mache den mal ein bisschen länger, sonst musst nen kletterkünslter sein, um auf die zugmaschine drauf zu kommen
mfg chloro
Hab ich auch grade gemacht. hab aber bedenken das er insgesamt zu lang wird. Wenn ich mir überlege das ich noch den Schwerlastaufbau drauf bauen muss wirds eng.
Edit: Heute mal um den Schwerlastturm gekümmert. Wenn noch jemand Ideen dazu hat wär ichd ankbar dafür
Allgemein wer Tipps, Vorschläge oder Kritik hat kann diese gerne äußern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucker09« (6. Januar 2012, 18:55)
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Erstmal an der etwas leichteren Version gearbeitet
[url=http://www.abload.de/image.php?img=gts_00005tsk6e.jpg]
[/url]
Edit by Lisa90:
Bitte keine skalierten Bilder!
Ich brauch mal eure Meinung zu meinem MAN.
Wie findet ihr ihn? Zu viel Licht? Dinge unschön verbaut? Ich hoffe mal auf euer Lob oder auch Kritik, weil ich selten Feedback bekomme, und mich einfach auch mal andere Meinungen interessieren zu meinen Trucks
Nehmt euch nich zurück, ich kann was ab. Bin ja auch noch im Lernstadium

Efit by Lisa90:
Beiträge zusammengefügt, da Doppelposts nicht gestattet sind!
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, Black Gamer, DAFLohberger105, fluckinger0, Freeway__, Königszapfen, MAN Marcel, Man-Kutscher, Micha-BF3, pit19169, Roadhunter, Syncron, V8ScaniaFahrer
schaut gut aus, nur der radstand ist ein bisschen arg extrem wie ich finde, mache den mal kürzer
dann kommts realer
mfg chloro
Danke chloro wenigstens einer der ne Meinung hat.
Hab mir dein Rat mal zu Herzen genommen und mal im lkwfotoforum geguckt, und ja die sind wirklich viel kürzer vom Radstand her. Hab bei der Gelegenheit auch gleich hinten wieder 2 Lichtleisten weg gemacht.
Ich denke mal so sollte es reichen, oder was meint ihr?
Jemand noch Kritik, Anmerkungen und sonstiges?

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Ich find den gar nicht übel,ggf. würde ich persönlich den Feuerlöscher anders positionieren,aber sonst passt es doch
jader radstand passt

schaut gut aus, auch wenn es eine lichtbombe ist
mfg chloro
sieht gut aus
Hab an der Front nochmal ein kleinen Totaleingriff gemacht

Jetzt sollte er nicht mehr so leuchten von vorne
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Counter:
Hits heute: 51 359 | Hits gestern: 124 357 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 024 277 | Hits pro Tag: 50 968,07
Klicks heute: 100 247 | Klicks gestern: 232 573 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 806 521 549 | Klicks pro Tag: 158 698,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods