Sehr schöne Map...
Mach weiter so.....
Mit freundlichen Grüßen soro63
Ossis Map Kan man die map wo runterladen ist supper
Nein die gibt es nicht zum Download weil sie noch lange nicht fertig ist !
das glaub ich nicht wie hammer ist das den kleiner Tipp bau doch noch so schöne Autohöfe abseits der Autobahn sprich das man erst von der Autobahn runter muss das wäre auch noch ein highlight aber echt genial was ich bis jetzt gesehen habe
Wenn du so viele ideen hast dann verwirkliche sie doch einfach mal selber.Anscheinend hast du keine Ahnung wie viel Arbeit in sowas steckt !Ich muss auch noch nebenbei Arbeiten und Familiensachen erledigen und habe auch nur 3-4 Stunden am Tag dafür Zeit.Auserdem ist das doch meine Map auf der kann ich bauen was ich will !
ich wollt ja nur ein Tipp geben was du vllt noch mit rein nehmen könntest und glaube mir ich weiß wie viel arbeit sowas macht
super gehmacht die map mach weiter so
Super Map Ossi :=) Bis jetzt sieht das echt hammer aus

Weiter so
MfG Gjeli
Hamma Mapp
Heii die mapp sieht ja ma richtig hammer aus , vll haben die user ja glück und du stellst sie vll zur verfügung wenn sie fertig ist
mach weiter so sieht echt geiiil aus
Lg Shortii
[...]Wenn du so viele ideen hast dann verwirkliche sie doch einfach mal selber.Anscheinend hast du keine Ahnung wie viel Arbeit in sowas steckt ![...]
Da muss ich Ossi absolut recht geben viele unterschätzen den gewaltigen Aufwand einer Map, vorallem wenn man so schön baut wie Ossi - und solche Belobigungen spreche ich gegenüber "Konkurrenten" nur äußerst selten aus!
echt tolle map!
baust du den süden und westen on europa auch noch mit ein oder eher der norden??

YouTube:
da muss ich mich den anderen anschliessen klasse map könnte es selber nicht besser
lg
Christoph
Oha, da hat sich aber einer echt Mühe gegeben - ach was red ich "da gibt sich einer echt Mühe" :-)
Mich würde nur mal interessieren ob du mit diesen ganzen Details schon die 1 Terabyte-Marke gesprengt hast :-D
Nein im Ernst, ganz große Klasse - Wenn nen Paypal-Link irgendwann dabei ist spende ich auf jeden Fall nen kleinen Obulus ;-)
Viele Grüße
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 55 246 | Hits gestern: 124 357 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 028 164 | Hits pro Tag: 50 968,62
Klicks heute: 106 718 | Klicks gestern: 232 573 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 806 528 020 | Klicks pro Tag: 158 699,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods