Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke für eure Meinungen!!!
Da mir der Bullenfänger geklaut wurde und der Daf zerkratzt wurde musste gehandelt werden.
Bin da eigentlich ganz zufrieden gerade.
Oder was meint ihr?!
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
coloniadenoche, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, King Gokkel, Opi, ReMo, ThatsNiceDear, vladimir
Der hat auf jeden Fall was
Musst noch Kleinigkeiten ausbessern und dann wird das ein richtiges Schmuckstück
Greetz Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
tsr2008
Auch ein richtig nettes Stück dieser DAF

.
tsr2008
Die Meinung von mir kennst du ja schon mein freund!
tsr2008
Sehr schöner Daf
tsr2008
Danke für eure Meinungen!
Nach langem Kampf habe ich es jetzt endlich geschafft. Ich mag ihn.
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
dennis0703, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, Greiner, King Gokkel, Lucas95, ReMo, Rol66, Scania730Fahrer, ThatsNiceDear, UlfB, vladimir
Ich finde ihn auch geil. Geiler Volvo

.
tsr2008
Hier ist mein neuer alter. Ein wenig muss noch gemacht werden.
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
BlueEyedDevil, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, King Gokkel, Opi, ReMo, Rol66, Scania730Fahrer, Transit, UlfB, vladimir
Ich habe mich mal in den Bereich von Metallic-Lacken gewagt und eine neues Unternehmen gegründet.
Mal ein bisschen dezenter lassen und nicht so vollknallen.
Was meint ihr?!
Grüße Tobi
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
dennis0703, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, Lucas95, Opi, ReMo, Rol66, Transit, UlfB, vladimir
Beides wiedermal super Skins

.
tsr2008
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 103 229 | Hits gestern: 133 708 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 326 517 | Hits pro Tag: 51 003,31
Klicks heute: 219 361 | Klicks gestern: 251 503 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 807 124 582 | Klicks pro Tag: 158 742,05 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods