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mud flaps im RJL Sania Ändern
HI
wo finde ich dds datei um die hinteren und vorderen mud flaps zu ändern ?
MFG Matthias
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »11Trucker2000« (6. Januar 2016, 16:53)
Bin mir nicht sicher, aber schau mal im vehicle ordner, Accessoires? Schau bisschen rum, müsste dort irgendwo sein.
Ich kann später mal an pc gehen und schauen, oder jemand anderes sagt es dir
Mfg
____________________
Edit:
Ich hab mal nachgesehen, bei mir sind die Mudflaps in
meinem 50k addon drinnen, also wahrscheinlich auch im public-mod.
Bei mir ist der pfad
vehicle\truck\upgrade\mudflap\scan_r\50k_mudflap\textures\
also ich hoffe ich konnte dir helfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trav-style« (6. Januar 2016, 19:24)
Der hintere Schmutzfänger mit der "Stiholt" Aufschrift befindet sich im Ordner --> vehicle/truck/upgrade/backlights/scania_rcab_edit/textures
Ahhh danke Iceman684 jetzt weiß ich das nun auch
Mfg
seid ich euch sicher das es da ist den ich habe dan da so komische kreise.
öffe es mit gimp und dem dds plugin
MFG Matthias
Ufff.. Lösch' deinen ersten post bevor es ein Moderator sieht.. Doppelpost sind nicht erlaubt, editieren ja.
Aber btt:
Ich mach es so, ich verändere die datei mit Photoshop cs6, speicher sie als Bitmap ab, zieh sie in
Dxtbmp, speichere sie von dort aus als .dds ab, und dann ersetze ich die datei. Fertig
Mfg
Also ich bin voll zufrieden mit Paint.Net.Damit kann ich gleich die DDS ausn Verzeichnis öffnen,bearbeiten und speichern.Wird nur noch gefragt ob neu archivieren und fertig.
Vor allem hat bei mir Dxtbmp gerade Skins immer Qualität reduziert.
sorry Doppelpost...kann geöscht werden
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puffitheone« (7. Januar 2016, 11:07)
Der hintere Schmutzfänger mit der "Stiholt" Aufschrift befindet sich im Ordner --> vehicle/truck/upgrade/backlights/scania_rcab_edit/textures
Aber in dem neuen 1.5er Rjl find ich die auch nicht.
Hab da nur /backl/ und textures glei mal garnicht drin...
Also ich bin voll zufrieden mit Paint.Net.Damit kann ich gleich die DDS
ausn Verzeichnis öffnen,bearbeiten und speichern.Wird nur noch gefragt
ob neu archivieren und fertig.
Vor allem hat bei mir Dxtbmp gerade Skins immer Qualität reduziert.
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Also ich bin voll zufrieden mit Paint.Net.Damit kann ich gleich die DDS
ausn Verzeichnis öffnen,bearbeiten und speichern.
Mir welcher Mip Mapping Art speicherst du den Skin ab?
Nutze momentan Supersampling, habe aber deshalb Fehler in der Log "MipMapping is not supported"
Ohne Mip Mapping geht's aber auch nicht.
Also ich bin voll zufrieden mit Paint.Net.Damit kann ich gleich die DDS
ausn Verzeichnis öffnen,bearbeiten und speichern.
Mir welcher Mip Mapping Art speicherst du den Skin ab?
Nutze momentan Supersampling, habe aber deshalb Fehler in der Log "MipMapping is not supported"
Ohne Mip Mapping geht's aber auch nicht.
Hab da nix verstellt,steht bei mir Fant
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