Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
[Tipp] Skinhilfe für "Interior"
Für mein Interior-skin am Scania hab ich mir mal eine kleinge Hilfe gebastelt, die ich hier allen zur Verfügung stelle, die auch etwas Probleme mit den komplizieren Verhältnissen im Scania Inteiror haben
Ich weiß, es ist nicht ganz vollständig und perfekt(gerade die Standard-version), da ich nicht alles gefunden habe. Wenn also jemand Tipps oder eine vollständige Version (gerne auch von anderen Marken) hat, kann er sie gerne/bitte hier mit reinstellen

Für größere Auflösung aufs Bild klicken!

Für größere Auflösung aufs Bild klicken!
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
21 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
Baba Origley, BP4N, coloniadenoche, Daltontune, Dbpit, Efsan, Fireball81, fluckinger0, Gonzo_V8, GPunkt™, IceBird, Königszapfen, lynguist, Maddog, mavwitch, Scania730Fahrer, Schweden, thunderhawk, V8ScaniaFahrer, zilpzalp, _Matz3_
super idee
ergänzen könntest du ja
noch
exlusiv:
15 registered users thanked already.
Antahris, Bluetruck, BP4N, coloniadenoche, Daltontune, Dbpit, Efsan, Fireball81, Königszapfen, lynguist, Maddog, mavwitch, Max V8, thunderhawk, zilpzalp
volvo interior skin hilfe
ein tolles interior würde sofort damit fahren :-)
habe einfach jede textur mal gefärbt oder textur draufgelegt um ein überblick zu haben hoffe es hilft
13 registered users thanked already.
Bluetruck, Böhser Onkel83, BP4N, chloro, coloniadenoche, Daltontune, Dbpit, Efsan, Königszapfen, leandro, Maddog, thunderhawk, zilpzalp
DAF interior skin hilfe
Sieht zwar nicht so schön geordnet wie bei bluetruck aus aber denke erfüllt seinen zweck mit zahlen und farben
9 registered users thanked already.
Klasse Vorlagen die ihr hier maht habe ich auch schon benutzt jedoch könntet ihr auch eine Vorlage für einen Trailer posten?
Ich wünschte, jemand hätte so eine für einen Iveco gehabt, dann hätte ich nicht so geflucht, als ich herausfand, dass der Iveco das plastic_leather vom MAN nutzt ...
kleine Hilfe beim Skinnen
hi, also wie die Überschrift schon sagt, bräuchte ich eine kleine Hilfe beim Skinnen.
Wollte das hell graue im roten Kreis (s.u.) umändern.
habs schon mit der plastic_dark.dds versucht (s.
[Tipp] Skinhilfe für "Interior" )
aber nichts passiert
über eine Antwort würde ich mich freuen
Mfg
EDIT: hab´s schon herausgefunden, kann geclosed werden
Tipp: für die, die es auch nicht wissen, es ist die brushed_metal.dds
This post has been edited 1 times, last edit by "Mercord7" (Mar 16th 2013, 1:20pm)
akin-koeln:könntest du das für alle Marken machen

?
dann hätte ich es schon gemacht und hier eingestellt!
der anfang ist doch gemacht und man hat durch diese hilfe auch einen tipp wie man es bei den anderen herstellern es sich einfach machen kann in dem man erst allen texturen eine unterschiedliche farbe vergibt
MAN TGX Lenkrad
MAN TGX Standard Lenkrad
rot - brushed_metal.dds
grün - dashboard.dds
blau - plastic_leather.dds
gelb - swheel_01.dds
6 registered users thanked already.
Counter:
Hits today: 55,639 | Hits yesterday: 137,217 | Hits record: 353,247 | Hits total: 258,781,978 | Average hits: 50,939.81
Clicks today: 97,273 | Clicks yesterday: 243,301 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 806,073,027 | Clicks avarage: 158,671.04 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods