You are not logged in.

suche eine richtig gute map für ETS

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (Nov 9th 2011, 6:05pm) ist von CrazyHorse.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

viper.1983

Unregistered

1

Wednesday, November 9th 2011, 2:08pm

suche eine richtig gute map für ETS

Hallo erstmal, ich hab mal ne frage suche ne richtig gut map für ets 1.3, im baustellen und pannenautos am straße rand usw. und wo vllt noch viele mods schon drin sind..... kann mir da jemand einen tipp geben??? ?(

chloro

Administrator

• "chloro" is male

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.22 sonstewas

• Send private message

2

Wednesday, November 9th 2011, 2:15pm

öh du bist ja witzig.....

also bei uns im map- bereich gitb es genug maps für den ETS.
ich persönlich würde dir für 1.3 die kfk- map empfehlen und für den 1.0 eine von post ussr mods ;)

aber wie gesagt, musst selber wissen, worauf wert legst.

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

viper.1983

Unregistered

3

Wednesday, November 9th 2011, 2:23pm

danke für die antwort...

hast recht habt viele drin, aber wollt halt mal wissen welche davon am beste wär....

Haselnut

Gigaline-Fahrer

• "Haselnut" is male
  • »Haselnut« is a verified user

• Send private message

4

Wednesday, November 9th 2011, 5:27pm

Wie schon von Chloro gesagt die KFK-Map ist sehr gut oder die Skandinavien Map von Dannemann 8)

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain

CrazyHorse

Unregistered

5

Wednesday, November 9th 2011, 6:05pm

Die bislang genannten kann ich auch empfehlen.

Gruss CrazyHorse

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 10,162 | Hits yesterday: 132,428 | Hits record: 353,247 | Hits total: 261,978,829 | Average hits: 51,330.62

Clicks today: 23,967 | Clicks yesterday: 280,950 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 813,023,642 | Clicks avarage: 159,299.15 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods