You are not logged in.

Frage zu Patches

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (Jan 7th 2013, 10:08pm) ist von Otte64.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Otte64

Gliederzug-Fahrer

• "Otte64" is male
  • »Otte64« is a verified user
  • "Otte64" started this thread

• Send private message

1

Monday, January 7th 2013, 7:16pm

Frage zu Patches

Hallo habe mal noch ein Paar Anfängerfragen es geht um die Installation der Patches. Müssen alle Patches installiert werden nach einander oder deckt der 1.2.5.1 Patch alles ab?. und leider versuche ich schon seit Tagen das mit dem Skinnen hin zu bekommen aber leider sowie ich den Mod in den Ordner lege stürzt das spiel ab. würde mich über eine Antwort freuen die zum Ziel führt. ;) ;) ;)

ReMo

TS24 - Freund

• "ReMo" is male
  • »ReMo« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Win 8.1 (64 Bit)

wcf.user.option.userOption107: ETS2 / ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.27xx/ 1.6xx

• Send private message

2

Monday, January 7th 2013, 7:25pm

Hallo Otte64.

Die Patche müssen nacheinander instaliert werden, nur der neuste reicht nich! Zum Thema Skinnen kann ich leider nix sagen, hab ich auch nich drauf. Aber es gibt zum Glück genug Profis hier im Forum die Dir da weiterhelfen können. ;)

King Gokkel

King of the Road

• "King Gokkel" is male

wcf.user.option.userOption105: Win 7/64bit

wcf.user.option.userOption107: ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.0

• Send private message

3

Monday, January 7th 2013, 7:26pm

Auf der folgenden Seite sind zwei Links enthalten der erste müsste klappen da er ja ab Version 1.x patcht

http://www.private-servers.info/download…or-2-patch-1251 :)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam

Luk@s

Unregistered

4

Monday, January 7th 2013, 7:32pm

Hallo Otte64.

Die Patche müssen nacheinander instaliert werden, nur der neuste reicht nich!
Das ist aber jetzt nicht ganz richtig, man muss die Patch nicht nach einander instalieren.
Es gibt einen patch von version 1.1.3 auf 1.2.5.1oder von älterer version zu 1.2.5.1 hier steht welchen patch du brauchst http://www.eurotrucksimulator2.com/update.php
wenn du eine ältere version als 1.1.3 hast musst du nicht erst den 1.1.3 installieren um dann auf 1.2.5.1 zu patchen du kannst direkt auf 1.2.5.1 patchen

ReMo

TS24 - Freund

• "ReMo" is male
  • »ReMo« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Win 8.1 (64 Bit)

wcf.user.option.userOption107: ETS2 / ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.27xx/ 1.6xx

• Send private message

5

Monday, January 7th 2013, 7:38pm

Asche auf mein Haupt, hast recht Luk@s... ;)

Luk@s

Unregistered

6

Monday, January 7th 2013, 7:45pm

ist ja kein problem irren ist menschlich.

Truck24

TS24 - Freund

• "Truck24" is female
  • »Truck24« is a verified user

• Send private message

7

Monday, January 7th 2013, 7:54pm

Aber warum macht Ihr gleich den Patch auf 1.2.5.1 :?:

Der Patch 1.2.5 würde ja genügen.
Der 1.2.5.1 ist nur für den Fall das es mit dem 1.2.5 Probleme gibt.

Bzgl. Skinnen!
Hast Du Deinen Skin nach dieser Anleitung gemacht?
Dann dürfte normal nichts schief gehen.
Schau es Dir einfach nochmals an hier :this:
Gutes gelingen ;)

Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Otte64

Luk@s

Unregistered

8

Monday, January 7th 2013, 8:12pm

hä hab ich noch nie gehört auf der website gibts ja nur 1.2.5.1 einen 1.2.5 hab ich dort nie gesehen, und im game als dort stand das es neuen patch gibt hat er auch den drauf gemacht

Truck24

TS24 - Freund

• "Truck24" is female
  • »Truck24« is a verified user

• Send private message

9

Monday, January 7th 2013, 8:21pm

@Luk@s,
Ich hab eben gerade nachgesehen und Stimmt.
Den 1.2.5 Patch gibt es dort garnicht mehr.
Dann wird es vermutlich so sein das der 1.2.5.1 Patch nun doch der Aktuelle Patch ist. :)

Aber wie gehabt.
Normal würde der 1.2.5 Patch genügen, aber wenn es den nun nicht mehr gibt wird es wohl nun so sein.
Wie auch immer.
Hauptsache das Game läuft :thumbup:
Vielen Dank für die Info :)

Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Otte64

Gliederzug-Fahrer

• "Otte64" is male
  • »Otte64« is a verified user
  • "Otte64" started this thread

• Send private message

10

Monday, January 7th 2013, 8:27pm

Danke Danke

Das ging ja flott ich habe mein Weihnachtsgeschenk bekommen einen neuen Rechner und dafür brauchte ich die Angaben denn es reicht leider nicht nur die Patches zum Download zu stellen den der Kracher ist ohne Englisch bist du da Erschossen bei scs. Und auch dir Simone Dankeschön habe noch auf meinem alten Rechner gesinnt und da wollte es nicht klappen alles genau nach YOU-TUBE Anleitung gemacht und auch hier aus dem Forum drei Schritte mehrmals wiederholt und noch nach einer Schriftlichen aus unserm Forum und nichts geworden was mir auch aufgefallen ist das es verschiedene Skinnanleitungen durch die Gegend schwirren. ich glaube einer hieß MASTER OF DESASTER das war‘s den auch kann ich euch sagen. Simone hast du eine eigene Anleitung zum skinnen womit es auch Todsicher klappt?. Also Danke für eure Hilfe es grüßt der Micha. ;) ;) ;)

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 18,370 | Hits yesterday: 139,025 | Hits record: 353,247 | Hits total: 260,730,740 | Average hits: 51,175.42

Clicks today: 38,756 | Clicks yesterday: 269,846 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 810,263,170 | Clicks avarage: 159,035.93 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods