You are not logged in.

:( ich komm nicht kar mit dem zmoduler2

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (Jun 24th 2012, 8:01pm) ist von CrazyHorse.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Flocko

Unregistered

1

Sunday, June 24th 2012, 3:32pm

:( ich komm nicht kar mit dem zmoduler2

Hallo zusammen,
ich möchte meine Trucks mal ein bisschen aufregender gestallten...ich hab mir schon viele videos von euch angesehen ....das ist aber alles wohl zu hoch für mich....;) wie bekomme ich z.B. die vorlagen der einzelnen trucks die ich dann mit lichtern und farben bearbeiten kann ins programm (zmoduler2)...das ist absolutes neuland für mich.....hoffentlich hat hier jemand die gedult mir da etwas zu halfen...LG Flocko

CrazyHorse

Unregistered

2

Sunday, June 24th 2012, 3:41pm

Beim nächsten mal bitte die Augen aufmachen und genau überlegen, wo man solche Fragen postet. Deine Frage kommt eigentlich hier rein:

ZModeler - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Gruss CrazyHorse

Flocko

Unregistered

3

Sunday, June 24th 2012, 3:52pm

ohh sorry....aber stand da nicht was von "freundliche community" !!!! naja wie schon geschrieben bin neu in dieser welt und würde mich sehr über ein bisschen hilfe freuen :-)

Lisa90

Moderatorin

• "Lisa90" is female
  • »Lisa90« is a verified user

• Send private message

4

Sunday, June 24th 2012, 4:02pm

Was war denn unfreundlich?
Du wurdest nur darauf hingewiesen genau zu schauen in welchen Bereich du ein Problem postest.
Schau dich am Besten auch schonmal in den ZModeler Tipps und Tutorials um- vielleicht findest du dort schon einige Hilfestellungen.

Keine Supportanfragen per PN!

Flocko

Unregistered

5

Sunday, June 24th 2012, 4:27pm

ich rall nich wie ich importieren kann....es wird mir nirgens eine datei angezeigt die ich importieren kann...weiss nicht wo ich noch nach einer datei suchen soll wo ich dann einen lkw so optisch mit lichtern und farben und bildern so gestallten kann wie ich das will???? :dash:

21Seconds

TS24 - Freund

• »21Seconds« is a verified user

• Send private message

6

Sunday, June 24th 2012, 5:01pm

Hast du die vollversion des Zmodelers?

Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"

Flocko

Unregistered

7

Sunday, June 24th 2012, 5:09pm

nee nur die demover. :(

gibts da noch andere programme mit denen das geht?

Meas

Gigaline-Fahrer

• "Meas" is male
  • »Meas« is a verified user

• Send private message

8

Sunday, June 24th 2012, 5:12pm

Mit der Demoversion kommst du eh nicht weit... Du kannst damit nur importieren. Exportieren kannst nur mit der Vollversion. Die kostet je nach wechselkurs (Doller/Euro) 45-60 Euronen. ;)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++

21Seconds

TS24 - Freund

• »21Seconds« is a verified user

• Send private message

9

Sunday, June 24th 2012, 5:15pm

Du kannst nur mit Vollversionen Importieren../Exportieren
Jop gibt es.. jedoch sind andere varianten wesentlich teuer, und man brauch immer den Zmodeler zum Exportieren für das Game.
Es gibt noch..
Cinema 4D - Vollversion: 795,00 €
Autodeks 3DS Max - nur 3.174,05 €
Zmodeler 3D - Knapp 50-Euro für die Vollversion..
Andere Freeware Sachen bringen es nicht.. & sind sinnlos für Modding in sachen Trucksims

Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"

Flocko

Unregistered

10

Sunday, June 24th 2012, 5:17pm

ja okee dann weiss ich ja woran es liegt und werde mir dann wohl die vollversion beschaffen....danke für die hilfe....LG