You are not logged in.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1,051 » Der letzte Beitrag (Apr 29th 2018, 6:00pm) ist von V8-Power-Man.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

• "MisterOlla" is male
  • »MisterOlla« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Win10 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.21.21s

• Send private message

731

Tuesday, December 9th 2014, 4:04pm

Als Mapper hast du groesstenteils richtig die A-karte.
Meine aktuelle Map die noch auf 1.14.x funktionierte tut's seit 1.14.20 (die Build welche kurz vor 1.15.0.3 Public Beta released wurde) aufgrund von neuer Definitionen bei den LKW-Haendlern nicht mehr (gibt ja die ganzen alten kleinen Haendler nicht mehr).

Aber mich stoerts nicht. Gibt somit ja immer wieder neue Moeglichkeiten. :)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Papa77

KingScania

King of the Road

• "KingScania" is male
  • »KingScania« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Windows 10

wcf.user.option.userOption107: Euro Truck Simulator 2

• Send private message

732

Tuesday, December 9th 2014, 4:39pm

Soll heißen, ich sollte es vermeiden, auf Promods Gebiet zu fahren? :D

MfG KingScania :)

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

• Send private message

733

Tuesday, December 9th 2014, 5:03pm

@Olla:

Weisst du, was bei den dif.lum mats gemacht wurde? Denn es gibt ja auch das Problem mit den Leuchtkästen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

• "MisterOlla" is male

• Send private message

734

Tuesday, December 9th 2014, 5:08pm

Vermute das haengt mit den neuen Dashboard-Beleuchtungen zusammen.

Gorli

Gigaline-Fahrer

• Send private message

735

Tuesday, December 9th 2014, 5:11pm

Da ich in Norwegen wohne und arbeite wird das Skandinavian DLC sicher den Weg auf meinen Rechner finden ;)
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

• Send private message

736

Tuesday, December 9th 2014, 6:23pm

Vermute das haengt mit den neuen Dashboard-Beleuchtungen zusammen.

Hmm, okay. Soweit war ich auch schon. Inwiefern man das beheben kann weisst du aber nicht, oder? Oder könntest du versuchen das in Erfahrung zu bringen?
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

• "MisterOlla" is male

• Send private message

737

Tuesday, December 9th 2014, 6:33pm

Dazu muesste ich die aktuelle Build-Base entpacken... und da ich derzeit nichtmals die Lust habe meine Map auf den neuen Patch anzupassen... :rolleyes:

Bluetruck

King of the Road

• "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

• Send private message

738

Tuesday, December 9th 2014, 8:27pm

Da ich in Norwegen wohne und arbeite wird das Skandinavian DLC sicher den Weg auf meinen Rechner finden ;)

Ich wohn zwar nicht dort oben....aber 1) Ist Skandinavien eines der schönsten Gegenden Europas (speziell die Küste) und 2) scheint SCS langsam mitbekommen zu haben wie man schöne Maps baut :thumbsup: Und ich hoffe, dass man nach dem DLC mit den Patches ändlich die Änderungen an der Map halbwegs abgeschlossen hat. Dann werd ich auch mal wieder was bauen, SCS hat sooo schöne Models schonmal in die patches gesteckt, da kribbelts schon in den Fingern :D

Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

7 registered users thanked already.

coloniadenoche, Efsan, Gorli, MisterOlla, Otte64, Papa77, ThatsNiceDear

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

• "DavyJones" is male

• Send private message

739

Friday, December 12th 2014, 11:05pm

Da ja nun 1.15 offiziell draußen ist (zumindest für Steam) wollte ich mal anfragen ob schoonn jemand eine Lösung für das Problem mit der schwarzen Lightbox/Scheinwerfen parat hat.?
Reicht da ein bisschen umschreiben in den defs/mat/sii's oder wo auch immer SCS das nun eingebaut hat oder braucht es dafür den ZMod?

Wollte eigentlich den Patch schon als Beta runtergeladen haben wegen der Sitzfederung - bis ich von dem Lightbox Problem gehört hab ...
Meine WoT Seite

Mein Flickr

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

• "Silver Saphir" is male

• Send private message

740

Saturday, December 13th 2014, 9:50pm

Ich weiß zwar nicht genau, um welche Leuchtkästen es sich handelt... Aber meine Lightbox war auch schwarz, habe sie dann in DXT-BMP mit einem Alpha Channel versehen und sie funktionierte wieder. Zwar war die Schrift etwas dunkler aber immerhin.
Ich benutze die Lighbox die damals von maxx2504 für den Scania erstellt hatte.

Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

2 registered users thanked already.

DavyJones, Otte64

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests

Used tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 74,435 | Hits yesterday: 133,708 | Hits record: 353,247 | Hits total: 259,297,723 | Average hits: 50,999.87

Clicks today: 167,459 | Clicks yesterday: 251,503 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 807,072,680 | Clicks avarage: 158,738.77 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods