You are not logged in.

Garage verkaufen in 1.12.1 - wie?

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (Aug 29th 2014, 12:18pm) ist von AlBundy01.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Penguin

Gliederzug-Fahrer

• "Penguin" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, August 27th 2014, 3:36pm

Garage verkaufen in 1.12.1 - wie?

Hi!

Angeblich soll man ja in 1.12.1. auch Garagen verkaufen können - ich hab aber keine Idee, wie... Weiß das jemand und kann mir auf die Sprünge helfen?

Grüße aus Hamburg

Sigi

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

• "Iceman684" is male

• Send private message

2

Wednesday, August 27th 2014, 4:36pm

Du musst im Garagenmanager die entsprechende Garage auswählen. Dann sollte rechts unten (soweit ich mich erinnere) das Symbol zum verkaufen erscheinen. Allerdings darf in der Garage kein LKW bzw. Fahrer sein. Das Gebäude muss also leer sein.

Penguin

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

3

Wednesday, August 27th 2014, 5:10pm

Hi Iceman!

Danke! Da muss ich dann mal nachsehen! Die Garage, die ich eventuell verkaufen will, um diesen Standort dann quasi in eine andere Stadt zu verlegen, ist natürlich nicht leer. Hm, dann muss ich wohl erst die LKWs verkaufen und die Fahrer entlassen... Schade, denn die Fahrer dort sind echt gut! Es gibt nur leider nicht genug lukrative Touren (Luxemburg). Wollte die Garage nach Amsterdam verlegen.

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!

Grüße aus Hamburg

Sigi

Dominik12

Unregistered

4

Wednesday, August 27th 2014, 5:19pm

Dann kauf dir doch erst die Garage versetze deine fahrer und LKW. Dann kannst die andere Garage verkaufen

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

• "Baba Origley" is male

• Send private message

Penguin

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

6

Wednesday, August 27th 2014, 5:56pm

Dann kauf dir doch erst die Garage versetze deine fahrer und LKW. Dann kannst die andere Garage verkaufen

Hahaha!! :-)) Ja, da bin ich inzwischen auch drauf gekommen, und so hab ich's auch gemacht! :-))

AlBundy01

Unregistered

7

Thursday, August 28th 2014, 12:39pm

:thumbsup: ich wusste garnicht das sowas geht.... mit dem Update.....Supi...danke

werd ich heut abend mal testen 2 Garagen wollt ich abstoßen...in Belgien und Uk.

AlBundy01

Unregistered

8

Friday, August 29th 2014, 12:18pm

habe 6 Garagen verkauft......das schöne daran man bekommt wieder seine 180.000 € zurück.... :thumbsup:

Used tags

Garege, Verkaufen

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 105,144 | Hits yesterday: 132,428 | Hits record: 353,247 | Hits total: 262,073,811 | Average hits: 51,341.76

Clicks today: 235,828 | Clicks yesterday: 280,950 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 813,235,503 | Clicks avarage: 159,317.48 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods