You are not logged in.

Neue Frachten erstellen

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (Aug 10th 2013, 5:01pm) ist von gipsbein55.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

joggi

Gigaline-Fahrer

• "joggi" is male
  • "joggi" started this thread

• Send private message

1

Monday, July 22nd 2013, 9:02pm

Neue Frachten erstellen

Hay ich habe beim alten Patch neue frachten eingeschrieben und es ging alles einwandfrei dann hab ich neue Frachten auf den neuen Patch erstellt.
hab auch alles eingetragen in den Comany in und out in die cargo.sii aber wenn ich die zeit vorspule kommt meine fracht und mein tariler nicht weiss jemand warum das mso net mehr funzt?

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

• "roadrunner1954" is male

• Send private message

2

Monday, July 22nd 2013, 10:14pm

Wenn du in den Dateien genauso viele Fehler drin hast wie in diesem kurzen Text , verstehe ich warum der nicht funtzt.
Gruß Hermann

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Michlser

joggi

Gigaline-Fahrer

• "joggi" is male
  • "joggi" started this thread

• Send private message

3

Monday, July 22nd 2013, 10:26pm

sorry für die Fehler nein hab ich nicht alles richtig eingetragen

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

• "Iceman684" is male

• Send private message

4

Friday, July 26th 2013, 4:28pm

Ich wollte auch schon eine neue Fracht einfügen.

Allerdings bin ich aus dem neuen System mit den Extraordnern für In & Out nicht schlau geworden (def/Company/Companyname/In & Out). Der markierte Teil macht mir Probleme.

Kann mir bitte jemand sagen was das bedeutet?

Schlemil

Gigaline-Fahrer

• Send private message

5

Friday, July 26th 2013, 4:39pm

Das wurde von SCS so vergeben für die Fracht.
Neue Fracht muss so aussehen.

erster eintrag = der Name dieser sii,die du in die in und out ordner schiebst.
zweiter eintrag = die Fracht/cargo.sii auf die zugegriffen wird.
Die zwei einträge müssen also nicht identisch sein. Kommt halt drauf an,wie du diese sii und wie du die cargo benennst.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

• "Iceman684" is male

• Send private message

6

Friday, July 26th 2013, 4:45pm

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. :D

Wolfsblut

Sprinter-Fahrer

• "Wolfsblut" is male

• Send private message

7

Monday, July 29th 2013, 7:01pm

Ich bekomme folgende Fehlermeldung wen ich einen neuen Trailer erstellen möchte.

00:00:03.688 : <ERROR> [unit] File '/def/cargo.sii':
00:00:03.688 : <ERROR> [unit] The unit 'cargo.overweight2' of type 'cargo_data' has dangling pointer (to 'trailer.overweight2') in the attribute named 'vehicles'.
00:00:03.688 : <ERROR> [unit] File '/def/cargo.sii':
00:00:03.688 : <WARNING> [unit] The pointer to 'trailer.overweight2' looks like dangling pointer.
00:00:03.688 : <ERROR> load_filtered_unit_array() - Failed to load units from file (/def/cargo.sii)

Kann mir einer sagen was ich da Falsch mache.
Bin schon am verzweifeln.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

• Send private message

8

Monday, July 29th 2013, 7:48pm

Du hast ne cargo und nen Trailer selbst mit gleichem Namen. Das beisst sich.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Wolfsblut

Sprinter-Fahrer

• "Wolfsblut" is male

• Send private message

9

Tuesday, July 30th 2013, 12:17am

Danke für den Tip habe es hinbekommen

gipsbein55

Unregistered

10

Saturday, August 10th 2013, 2:31pm

ich bitte euch um hilfe finde fehler nicht

hallo alle
ich versuche seit tagen hier den kvn als lieferung zu bekommen hatte es schon in 1.3.1 .......

fehler wurde gefunden danke fürs lesen rest ist gelöscht
gipsbein55

This post has been edited 1 times, last edit by "gipsbein55" (Aug 11th 2013, 1:13pm) with the following reason: es läuft und das keiner sich auch den fehler in der datei einschreibt

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 53,441 | Hits yesterday: 137,217 | Hits record: 353,247 | Hits total: 258,779,780 | Average hits: 50,939.5

Clicks today: 94,016 | Clicks yesterday: 243,301 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 806,069,770 | Clicks avarage: 158,670.78 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods