Du tust meiner virtuellen Spedi einen großen Dienst, danke dir
MfG KingScania
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
m.v
ich weiß nichts damit anzufangen ich weiß nicht wo ich das einfügen soll
kann mir jemand helfen?
M.V
Das kannst Du nirgends einfügen.
Es ist als Vorlage zum Skinnen gedacht.
Das Leben ist eine Wundertüte, man weiss nie was kommt!
Vielen Danke für das Template!!!
irgendwo muss ich doch mit dem Template hin
@ m.v
[Tutorial] Skin-Anleitung für ETS2-Trucks [Skin-Archiv DL]
Abschnitt 4 f.
bearbeiten mit Paint.net oder mit ähnlichen Programmen
dann in DXTBmp reinschieben und konventieren und weiter kannst du in dem Tipp lesen
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
m.v
ja in der Anleitung steht ich soll die drei Ordner "def" , "material" und "vehicle" zum Archiv hinzufügen" aber ich finde die Dateien nicht
haste die base extrahiert ?
da sind ja die Ordner
ich habe die base extrahiert
aber ich finde die da nicht
Also bitte ja?! Das Skin-Tutorial ist so einfach und verständlich wie möglich. Aufmerksam lesen und verstehen lautet die Devise und nicht einfach ein Thema damit zumüllen, welches eigentlich abgeschlossen war.

weil Template nun im DL-Bereich erhältlich. Danke an Wolfsblut dafür.
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
Counter:
Hits heute: 80 393 | Hits gestern: 118 881 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 982 050 | Hits pro Tag: 50 850,04
Klicks heute: 155 802 | Klicks gestern: 187 541 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 804 637 127 | Klicks pro Tag: 158 599,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods